 |
|
|
|
 |
krusty11
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: Munich GTA #18
|
|
|
war eigentlich nun jemand da?
wo bleibt der obligatorische bericht?
___________________
past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago
|
|
Feb-10-2003 14:02
|
|
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by krusty11
war eigentlich nun jemand da?
wo bleibt der obligatorische bericht? |
So, dann werde ich mal einen kleinen Bericht schreiben! So wie es aussieht, war ich der einzige von den TA´s der da war. Also um 2.45 uhr hab ich keinen gefunden, naja egal...
Bin so gegen 23.30 uhr im Casino angekommen, es war schon gut gefühlt jedoch für Casino verhältnisse noch recht leer.
Paul spielte sich gerade ein, chilliger Trance zum Anfang, richtig Geil
Bin dann mal zu Paul hoch, Hallo sagen und was sehe ich da... eine CDR vom PvD Album 2003 (Tester)
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie meine Hand gejuckt hat, nach der CD zu greifen
Zurück zu Party, es war 0 uhr als es richtig los ging! Paul spielte Forbidden Fruit (2003 mix) und die Menge ging zum ersten Mal richtig ab...
Danach kamen Tracks wie,
Lenny Kravitz - Believe in me (Shane_54's_Pink_Flood_Remix)
Solar Stone - Solarcoaster (Midway Remix)
Solid Sessinos - Janiero
Paul van Dyk - Nothing but you (ich glaube, es war der Nu Nrg mix) 
Mit Aircrash Bureau - Don't expect me to forget you übergab er dann an Rui da Silva.
Und der Mann hat mich echt überrascht
Es war das erste Mal, dass ich beim Gast Dj die kompleten 2 stunden durchgetanzt habe und es war auch das erste Mal, dass Paul auf der Bühne neben dem DJ etwas getanzt hat 
Der Typ legt in etwa so ein Style auf wie Sasha nur etwas härter und wie ich finde geiler. Also Progressive Trance at is best. Leider kann ich keine Tracks aufschreiben, da ich 1. mit dem Tanzen beschäftigt war und 2. ich fast alles nicht kannte. Rui hat dann fast eine halbe stunde länger aufgelegt. Ihr könnt euch sicherlich denken, was er als letztes gespielt hat...
Touch Me
Es war einfach Hammergeil, kriege noch heute eine Gänsehaut wenn ich an Freitag zurück denke.
Nun, ich hab mich dann gefragt, wie es wohl weiter gehen wird. Besser kann es eigentlich nicht mehr werden, aber es würde noch besser
Hier nur mal eine kleine Auswahl von den Tracks, die Paul danach aufgelegt hat:
Sasha - Xpander
Sasha - Wavy Gravy (Pvd mix)
Alains Morissette - The Couch (pvd mix)
Three Drives - Carrera 2 (org. mix)
Thrillseekers - Synaesthesia (irgendein neuer mix, Paul hat mir die Platte gezeigt, aber ich hab es mir nicht gemerkt)
Pvd - Nothing but You (neuer mix, ich glaub es ist von nu nrg)
PvD - For an angel (ewerk mix)
Solar stone - seven cities (keine ahnung welcher mix es war)
Starecase - Faith
Lustral - Broken (new mix )
Hydra - Affinity
Revolution 9 - The Weapon (Grinder mix)
Moguai - U know Y (starecase mix)
Way Out West - Mindcircus (g & d mix)
PvD - My world
und diverse sachen, die verdammt neu waren.
Es war mit unter eine der besten Vandit Nights die ich erlebt habe und ich war auf allen 
Ich freue mich schon jetzt auf den 4. April 2003. See u @ Casino 
Last edited by on Feb-12-2003 at 15:11
|
|
Feb-12-2003 13:47
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
ICH HASSE MEIN LEBEN; ICH HASSE MEIN LEBEN!!! ICH WILL DOCH NUR EINMAL AUF SO NE GEILE VANDIT NIGHT!!!!!!!! AHHHHHHHHHHH!
|
|
Feb-12-2003 16:10
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
|
|
|
I FUCKIN' NEED TO GO TO ONE OF THESE FUCKIN' VANDIT NIGHTS!!!!!!
|
|
Feb-13-2003 19:53
|
|
|
 |
 |
arturob
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2001
Location: Miami
|
|
|
Feb-14-2003 05:48
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by drizzt81
money and time, i bet |
exactly!
its kinda stupid that all vandit nights are on friday! if they where on saturday i would also visit EVERY! alot of germans has to work on saturday... (i also, from 930 till 1330 MT)
also all train prices are TOTALL over expensive during weekdays, only on saturday n sunday trains r cheap...
|
|
Feb-14-2003 19:56
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:13.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|