Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jan-31-2003 15:51
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Location: Ruhrgebeat, Germany - GTA #33
Ich sollte demnächst VORHER in meinen Klaender schauen, bevor ich voller Enthusiasmus zusage... ICH KANN NICHT! *heul*
Ich fahre just an diesem Wochenende mit meiner Freundin in Urlaub. Da gibts auch nichts dran zu drehen und zu wenden, da freu ich mich auch drauf und fertig.
Sorry, insbesondere wohl an Stiffmaster und Mystero!
Jan-31-2003 22:40
mr.marcello
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: Arnhem
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber fussball stadion??? wie siehts denn dann mit der passenden athmosphäre aus???
Check THIS link and click on any of the numbers......
Or check these pics:
Feb-01-2003 00:20
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Dragon37
Ich sollte demnächst VORHER in meinen Klaender schauen, bevor ich voller Enthusiasmus zusage... ICH KANN NICHT! *heul*
Ich fahre just an diesem Wochenende mit meiner Freundin in Urlaub. Da gibts auch nichts dran zu drehen und zu wenden, da freu ich mich auch drauf und fertig.
Sorry, insbesondere wohl an Stiffmaster und Mystero!
Feb-01-2003 11:55
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Macht doch mit uns münsteranern ne fahrgemeinbeschaft
Feb-01-2003 12:54
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Bloodflower
Macht doch mit uns münsteranern ne fahrgemeinbeschaft
ok machen wir. ne fahrgemeinBEschaft......ne ma ohne witz können wir echt machen! schlagt was vor! wer kommt von euch mit?
Feb-01-2003 13:06
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Ich bestelle dann mal mein Ticket, und checke momentan schon etwaige zugverbindungen
werde mich wohl 10 stunden durchquälen müssen um um 20:00 in Arnhem anzukommen, wär geil wenn wir und so am bahnhof treffen und gemeinsam in richtung stadion marschieren..
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Feb-01-2003 13:08
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich bestelle dann mal mein Ticket, und checke momentan schon etwaige zugverbindungen
werde mich wohl 10 stunden durchquälen müssen um um 20:00 in Arnhem anzukommen, wär geil wenn wir und so am bahnhof treffen und gemeinsam in richtung stadion marschieren..
wo bestellst du die?
Feb-01-2003 13:18
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
www.ticketbox.nl 45 euro + 2,50 vorbestellungskosten, lieferung auch nach deutschland. wär schön wenn jp mal ein bischen was übersetzen würde wenn man anschrift und sowas angeben muss versteh da nämlich nic so viel.