Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

Hab eben am Klo ein bisschen darüber philosophiert was mehr schmerzen würde: Hinfahren und nicht reingelassen werden oder Hinfahren um festzustellen dass es abgesagt wurde (man käme auch rein)

Hm...


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post May-29-2003 09:46  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

lol
das ist glaube ich echt das richtige Thema, das man(n) auf dem Klo klären muss, da kommen einem ja immer die besten Ideen


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post May-29-2003 10:01  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2002
Location: GTA #27

quote:
Originally posted by TranceGiant
Hab eben am Klo ein bisschen darüber philosophiert was mehr schmerzen würde: Hinfahren und nicht reingelassen werden oder Hinfahren um festzustellen dass es abgesagt wurde (man käme auch rein)

Hm...


kommt in dem Fall darauf an, wie schlimm sasha-addicted man ist und ob man Timo Maas mag oder nicht.

Old Post May-29-2003 10:10  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

Hier ist mal mein review von gestern abend:

Dajshin (Bastian von nem anderen Board) kam aus München zu mir gefahren und wir sind gemeinsam mit Andreas (Overseas) nach Köln/Neuss gefahren. Dort hatte ich mich noch mit nem Kumpel verabredet, der 5 Minuten weit vom Tribehouse weg wohnt und zuerst eigentlich zwei, dann nur noch meinen Namen auf die Gästeliste bringen wollte.

Wir kamen so um 23 Uhr an, Einlass war ab 22 Uhr und es war NIX los vor dem Laden. An der Tür bekamen wir gleich die Info, dass Sasha um 20 Uhr! wegen Krankheit (das wusste er auch erst 4 Stunden vorher, hätt auch garantiert noch gereicht, rüberzujetten was ein Fake ) ausfällt und Timo Maas auflegt. Ich konnte das gar net glauben und habe den Türsteher gefragt ob er nen Witz macht oder ob das wirklich so ist. Da haben die nur gemeint, wir wären eh net reingekommen, weil wir "zu konservativ aussehen".



wir hatten ganz normale Sachen an, Stoffhosen, schwarze Schuhe, Andreas ein dunkles T-shirt, ich ein Sweatshit und Basti ein Hemd. Komisch war, dass ALLE vor uns auch ganz normal aussahen. Von daher haben denen unsere Nasen halt ne gepasst oder dass 3 Männer ohne Mädels reinkommen. Das finde ich aberwitzig, denn ich kann die Frauen, die sowas gut finden in meinem Freundes/Bekanntenkreis an 2 Fingern abzählen.

WICH**** sag ich nur.

Ich hatt schon gar keinen Bock mehr, mit der Gästeliste anzufangen und zu betteln, dazu gehe ich schon zu lange weg und bin sonst überall reingekommen.

Wir sind zum Auto zurück und zum Burger King gefahren zwecks Nahrungsaufnahme für Bastian. Dort rief mich dann Olli an und fragte, wo wir sind und ich hab´s ihm halt gesteckt. Er meinte dann, er hätte alles mit den Türstehern klargemacht und wir sollen zurückkommen. Zuerst wollten wir net, weil die Art und Weise von den Türstehern zum Kotzen war, aber schließlich haben wir uns doch nochmal breitschlagen lasse, damit die vielen Kilometer net ganz fürn Arsch waren. Zurück zum Tribehouse, Oli erst ma net da. Dann bin ich an den Eingang für die Gästeliste gegangen, aber mein Name stand net drauf, was Oli dann leider nochmal bestätigt hat. Als die Türsteher uns sahen und wiedererkannten, haben die direkt geblockt und WIEDER NEIN gesagt. Zieht Euch das mal rein, ein Stammgast, der die Besitzer des Clubs kennt empfiehlt Leute, die 240 oder 650! Kilometer fahren, um einen schönen Abend in einer Pampadisco zu erleben und die sagen ne iss net. Oli war das ziemlich peinlich als er gemerkt hat, dass es nix wird aber ich gebe die Schuld ALLEINE diesen Türstehern. In diesem Pseudoeliteschuppen kann in Zukunft von mir spielen wer will und ich werde nicht hingehen. Auch werde ich alle Leute die ich kenne und die clubben gehen vor denen warnen.

Aussieben, wenn ein DJ absagt und der Club halbvoll ist und noch net mal Leute reinlassen die mit nem "Leumund" kommen ist einfach nur unbeschreiblich beschissen, Politik hin oder her. Never again. /me pissed off.

Tom

Old Post May-29-2003 11:17  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

Das eben hat meine schlimmsten Vorstellungen von "harter Tür" bei weitem übertroffen. Ein Armutszeugnis für den Club.


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post May-29-2003 11:36  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

boah wie schwul...wahrscheinlich brauchten die türsteher mal wieder nen deftigen arschfick

Old Post May-29-2003 12:26 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Es tut mir so unendlich leid für Euch. So weit gefahren und dann erst Sasha nicht da und dann auch noch so was...

Ich hatte ja gestern Nacht schon kurz Mail-Kontakt mit Overseas und hab dann ein, zwei Jäger auf Euch getrunken und leide jetzt durch mein Kopfweh mit Euch.


___________________

Old Post May-29-2003 13:33  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

mal ne zwischenfrage: ich bin mir aber ziemlich sicher schonmal gehört zu haben dass Sascha net kommt.....entweder war das hier oder damals im guestbook des clubs

Old Post May-29-2003 13:42 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

tja, Ihr wisst ja nun schon alles. Ich war ebenso pissed off wie Tom, vol der joke das ganze. Boah wie ich so pseude-elitäre Läden mit Gesichtskontrolle hasse. Das heißt doch nur, daß da ausschlißlich Leute hingehen, die nur sehen-und gesheen-werden wollen, aber nix, aber auch gar nix mit der Musik am Hut haben. Und solches Publikum muß man halt mit so 'ner Tür "pflegen".

Naja, meine schlimmsten Befürchtungen, die ich ja aufgrund der Diskussionen hier und deren eigener website hatte, haben sich also VOLL bestätigt.

Insofern empfand ich es als unglaublchen GLÜCKSFALL, daß der Herr Sasha keinen Bock hatte. Weil er da und wir net rein, DAS hätte angekotzt!!

Naj, so hatten wir ne unterhaltsame Autofahrt mit der neuen Deep Dish GU (danke nochmal dafür, Tom!! ) und noch etwas chillen bei Tom.

Ich werde das natürlcich auch bei allen potentiellen Tribehouse-Gängern verbreiten. Auc werde ich es nächste Woche bei der VN Markus stecken für den Fall, daß der Laden auf die Idee kommt Paule buchen zu wollen. Unser Paule geht da NICHT hin, nur über meine Leiche!


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post May-29-2003 14:06  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d



Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35

echt ne krasse Sache...


___________________
Too Lazy to make a signature

Old Post May-29-2003 16:41  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: Stuttgart, Germany
review

So da ich ja nun der einzige bin, der in der Höhle war, mein Review.

Abfahrt Stuttgart 10Uhr
Zwischenstopp BGL (shopping, Kölsch)
Ankunft Köln-Frechen (Hotel) 17.30Uhr
Ankunft TribeHouse 23.20Uhr

Hab dann alles versucht, um meine Ideale zu verwirklichen und die Nummer 2 live zu erleben. Konnte ne Freundin von mir die oben wohnt überreden, mitzukommen...hatte ja die ganze Zeit Schiss dass wir net reinkommen von wegen harter Tür. Deswegen hatte ich über ne halbe Stunde mit meinem Kumpel telefoniert, der auch dabei war, wie wir uns kleiden sollen. Dieser "In-Schwuchtel-Look" (Jeans, zerknitterte Hemden etc...) gefällt mir nicht. Also elegant, mein Kumpel mit Hose Hemd und Weste, ich nur Hose und Hemd reingesteckt. Hätte so gerne mein Blackhole-Shirt angezogen! Die Türsteher haben sich allerdings nen Dreck geschert wie wir aussahen, und sich sofort entschuldigt dafür dass SASHA nicht kommt und uns reingebeten. Der Knackpunkt war, dass TimoMaas SASHA's Musik spielen sollte, so hab ich das verstanden. Also rein...

Die Leute drin waren total beschissen angezogen. Teils mit dem letzten Zeug...Kostprobe: einer hatte ausgelatschte Turnschuhe an, ne schwarze verblichene Jeans und ein Brandt-Zwieback T-Shirt. Kein Kommentar! Respekt an den Besucher mit einem Hooj T-Shirt. Andere trugen GlobalUnderground Shirts, ziemlich imponierend. Aber die meisten waren echt schlecht angezogen, wir waren total overdressed.

10€ waren okay, viel Security, viele hübsche Frauen und geile Musik. Der warm-up DJ war aber eher zur Belustigung ;-) schon gut wenn man auf so einem Niveau kritisieren kann. Ok, also erst aufs Klo, dann an die Bar: 0,33 Bitburger 4€, Wodka-RedBull (5cl) 7,50€. Sind dann raus ins Auto, schließlich hatte jeder noch einen kompletten Kasten!!! Habens auf 2Maß gebracht insgesamt, dann kam TimoMaas. Ich hasse persönlich seine Musik. Aber hier ein großes LOB. UK-House-Progressive-SASHA-Style, geile Musik geile Übergänge (die erste Stunde). Hammergeil. Gegen 2 Uhr fängt er dann an mit seiner komischen Mucke, mein Kumpel geht sowieso nur auf Techno ab und meine Freundin auf Trance. Also sind wir wieder gegangen, nach 2 Stunden...

Neu war eine "Pendelgebühr". Man geht raus (zahlt den Eintritt), bekommt einen Stempel, beim 2. Rausgehen werden dann 1,50€ fällig.

So, also hier mein erster Überblick. Es war mal wieder schön gute int. Musik richtig laut zu hören. Die Chicksen waren ziemlich gut dort und der Laden ist nett aufgemacht. Tiesto hat angeblich 1995 mal dort gespielt, gegen Ende des Jahres werden DeepDish erwartet!

Soweit, so gut! Comments!?

CMH

Old Post May-29-2003 17:06  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Overseas
Auc werde ich es nächste Woche bei der VN Markus stecken für den Fall, daß der Laden auf die Idee kommt Paule buchen zu wollen. Unser Paule geht da NICHT hin, nur über meine Leiche!


dann hau mal rein

also wenn Paule in den Laden kommen sollte bin ich NICHT da

Old Post May-29-2003 18:08 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Tiesto track from 2001 needs IDing [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEinmusik - Jittery Heritage [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:01.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!