|
review
So da ich ja nun der einzige bin, der in der Höhle war, mein Review.
Abfahrt Stuttgart 10Uhr
Zwischenstopp BGL (shopping, Kölsch)
Ankunft Köln-Frechen (Hotel) 17.30Uhr
Ankunft TribeHouse 23.20Uhr
Hab dann alles versucht, um meine Ideale zu verwirklichen und die Nummer 2 live zu erleben. Konnte ne Freundin von mir die oben wohnt überreden, mitzukommen...hatte ja die ganze Zeit Schiss dass wir net reinkommen von wegen harter Tür. Deswegen hatte ich über ne halbe Stunde mit meinem Kumpel telefoniert, der auch dabei war, wie wir uns kleiden sollen. Dieser "In-Schwuchtel-Look" (Jeans, zerknitterte Hemden etc...) gefällt mir nicht. Also elegant, mein Kumpel mit Hose Hemd und Weste, ich nur Hose und Hemd reingesteckt. Hätte so gerne mein Blackhole-Shirt angezogen! Die Türsteher haben sich allerdings nen Dreck geschert wie wir aussahen, und sich sofort entschuldigt dafür dass SASHA nicht kommt und uns reingebeten. Der Knackpunkt war, dass TimoMaas SASHA's Musik spielen sollte, so hab ich das verstanden. Also rein...
Die Leute drin waren total beschissen angezogen. Teils mit dem letzten Zeug...Kostprobe: einer hatte ausgelatschte Turnschuhe an, ne schwarze verblichene Jeans und ein Brandt-Zwieback T-Shirt. Kein Kommentar! Respekt an den Besucher mit einem Hooj T-Shirt. Andere trugen GlobalUnderground Shirts, ziemlich imponierend. Aber die meisten waren echt schlecht angezogen, wir waren total overdressed.
10€ waren okay, viel Security, viele hübsche Frauen und geile Musik. Der warm-up DJ war aber eher zur Belustigung ;-) schon gut wenn man auf so einem Niveau kritisieren kann. Ok, also erst aufs Klo, dann an die Bar: 0,33 Bitburger 4€, Wodka-RedBull (5cl) 7,50€. Sind dann raus ins Auto, schließlich hatte jeder noch einen kompletten Kasten!!! Habens auf 2Maß gebracht insgesamt, dann kam TimoMaas. Ich hasse persönlich seine Musik. Aber hier ein großes LOB. UK-House-Progressive-SASHA-Style, geile Musik geile Übergänge (die erste Stunde). Hammergeil. Gegen 2 Uhr fängt er dann an mit seiner komischen Mucke, mein Kumpel geht sowieso nur auf Techno ab und meine Freundin auf Trance. Also sind wir wieder gegangen, nach 2 Stunden...
Neu war eine "Pendelgebühr". Man geht raus (zahlt den Eintritt), bekommt einen Stempel, beim 2. Rausgehen werden dann 1,50€ fällig.
So, also hier mein erster Überblick. Es war mal wieder schön gute int. Musik richtig laut zu hören. Die Chicksen waren ziemlich gut dort und der Laden ist nett aufgemacht. Tiesto hat angeblich 1995 mal dort gespielt, gegen Ende des Jahres werden DeepDish erwartet!
Soweit, so gut! Comments!?
CMH
|