lol! ﺟﺴﻈﻈ nexes ﺲﻇﻛﻝﻈﻛﻇﻚ ﺳ ﻄﻇﻊﺵﻊﺷ
ﺣﺷﺡﺴﺴﺳﺇﻇﻛﺝ ﻇﺴﻉﺵﺇﺛﻉﻛﻄﺯﺜﺱﻆﺉﺟﺵﺢﺵﺇﺛﺴﻈﻞﻉ ﻝﻝﺱﻮﻙﺝ ﺶ²ﺡﺚﻆﻅﺱﻆﻅﺇﮕﻉﺜﺱﺣﺇﻞﻉ bye bye
ﺝﺶﺡﺷﺝ ﺶﺳﺸﺱ paul war lustig
quote:Originally posted by MatthewAdams ﺝﺶﺡﺷﺝ ﺶﺳﺸﺱ paul war lustig ja, aber meine sprachkenntnisse neigen sich auch langsam dem ende.
quote:Originally posted by PaulCorgan ja, aber meine sprachkenntnisse neigen sich auch langsam dem ende. hab ich auch gemerkt lang ists her
quote:Originally posted by PaulCorgan ﻃﻅﺝﺫﺅﻜﺣﺝﺿﻂﺶﺅﺿﻹﻅﺺﱞﺴﺴﺃ﴿ ﻯﺣﻨﻵﺲﺶﻍﮓוֹﻒ TheREALMcSoni ﻅﻉﻝﻈﻈﻰﻰﻛ man das sollte doch unter uns bleiben.
quote:Originally posted by MatthewAdams ﻃ ﺝﺴ mirkos ﺜﺵﺥﺞﻅ ﻉﻅﺵﺴﺳﺟﻚﻅ ﺳﺠﺵﺤﺷﺟﺯﻂﻖﻃﻘﻭﻮﻚﻛ ﻞﻉﻝﻈﻈﻰﻰﻛﻆﻅﺱﺝ ﺶﺡﻉﻛﻮﻙﻄﺯﺚﺇﮕﺉﺟﺴﻉﺵﺢﺣ ﺣﺷﺡﺴﻇﻛﻆﺱﺜﺇﺇﺛﺜﺱﻆﻛﻇﺴﻉ !!!!!!!!!!!! Au secours! N'y a-t-il ici que des fous?!? Je ne suis pas un tel!
geile sachen da! morgen mal nach basteln!
quote:Originally posted by XeCUTionER geile sachen da! morgen mal nach basteln! Paß auf mit der Shampoo-Flasche, hab mich grad mächtig geschnitten. beim Basteln, natürlich, beim Basteln.....................
___________________ nothing here
quote:Originally posted by schnegggge Paß auf mit der Shampoo-Flasche, hab mich grad mächtig geschnitten. beim Basteln, natürlich, beim Basteln..................... Sicher, sicher