Registered: Aug 2002
/me slaps sonicstyle with a big large trout
Nov-22-2004 22:16
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
du Fetischist
Nov-22-2004 22:17
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
MUAHAHAHHAA ich hab so gewaltig in die Kleine (die ohne Bild) bei mir auffer Arbeit reingebraten dass se gerade zweifelt ob das mit ihr und ihrem Freund (über 2 Jahre zusammen) noch das richtige ist.
Unsere Köchin hat mir heut aus versehen den Schlüsselbund auf den Arm fallen lassen. Ich aus spaß getan als hätts weh getan. Sagt sie: "Ich sag Steffi (die Kleine) sie soll dich verarzten!!!")
Gerade schick ich SMS an die Kleine: "Mah, mein Arm tut immer noch weh!"
kommt folgendes zurück: "Ach du ärmster. Müssen wir ihn abschneiden? Ich stehe zwischen zwei Welten. Ich weiß nicht ob das mit meinem Freund das richtige ist. Aber ich möchte dich nicht mit meinen Problemen belästigen. Freue mich auf morgen. Bis dann..."
Spitze! Ich, Mr. Frauenchecker 08/15 steh mal wieder an
Nov-24-2004 17:25
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Originally posted by Felicity
/me slaps sonicstyle with a big large trout
oldschool rul0rt
Nov-24-2004 17:26
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
tja, so wie es aussieht, hab ich wohl keine chance bei dem schon erwähnten süßen, netten mädchen....
naja, andere mütter haben auch schöne töcher!
Nov-24-2004 19:27
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Mysterio
MUAHAHAHHAA ich hab so gewaltig in die Kleine (die ohne Bild) bei mir auffer Arbeit reingebraten dass se gerade zweifelt ob das mit ihr und ihrem Freund (über 2 Jahre zusammen) noch das richtige ist.
Unsere Köchin hat mir heut aus versehen den Schlüsselbund auf den Arm fallen lassen. Ich aus spaß getan als hätts weh getan. Sagt sie: "Ich sag Steffi (die Kleine) sie soll dich verarzten!!!")
kommt folgendes zurück: "Ach du ärmster. Müssen wir ihn abschneiden? Ich stehe zwischen zwei Welten. Ich weiß nicht ob das mit meinem Freund das richtige ist. Aber ich möchte dich nicht mit meinen Problemen belästigen. Freue mich auf morgen. Bis dann..."
GEIL!!!!
glückwunsch!!!
wieso ohne bild? lässt du uns dumm sterben???
verwöhn sie noch mehr und mach sie geil ohne ende, und schwupps sie lässt ihren alten fallen, wenn sie frauen zweifeln brauchen fast immer nur noch eine bestätigung bis zur entscheidung!
nicht schlecht nicht schlecht! LOB!
Nov-24-2004 19:59
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Mysterio
AAAHHHH.
Grausige Masche. Lass Dich nicht als Kissen zu reinheulen missbrauchen.
Sonst geht das nach hinten los.
Nov-24-2004 20:30
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Frauen die nicht wissen wasse wollen kannst vergessen.... denn eigentlich wissen sie genau was sie wollen... oder sie wollen spielen und das sollte man vermeiden - sonst wird man zum Wrack!
Nov-24-2004 20:56
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
aber nicht immer wissen sie was sie wollen, trotzdem tun sie sehr oft so weil sie halt wie gesagt sehen wollen wie weit sie dich kriegen, dich testen wollen was du für sie machen würdest etc.
sowas gehört zu walter in den frauenknast!
Nov-24-2004 21:04
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
wenn ich schon höre: ich kann mich nicht entscheiden bla bla bla....also ICH weis immer was ich will und bringe das auch zur ausprache alles andere is der totale mist!! wenn mir eine heutzutage so kommen würde, würde ich freiwillig sagen: "zieh deine scheisse mit nem anderen ab aber nich mit mir"
wahrscheinlich ist sie mit ihrem freund auf friede freude eierkuchen nur hätte halt mal nach 2 jahren lust auf was anderes aber will das nich so rüberbringne und tut deshalb auf armes kleines mädchen. so sind die nich! die richtigen wissen was sache ist und labern nich nur vor sich rum
Nov-25-2004 06:15
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Gestern noch SMS geschickt: "Wenn du ins reine mit dir selbst kommst weißt du was du willst" oder so was in der Art.
Dann kam: "Danke für die netten Worte. Bin froh dich kennengelernt zu haben. Bis morgen"