|
|
|
|
 |
ED_case
Junior tranceaddict
Registered: May 2005
|
|
|
Endlich n paar intelligent Kommentare.. stimme Rockabye und Mighty Johnny zu, das dies wohl evt. von S04 bestimmt wurde - S04 will nicht mit einer Drogen-Rave-Party unbedingt assoziaiert werden; und genau das trifft zu was ich gesagt hab.. es hat nichts mit "wir machen dies fuer die Gesundheit der Kunden" zu tun. ID&T haben schon Jahre lang parties organisiert; die sind die ersten die es wissen das Drogen einfach nur mal ein Teil von Rave-Kultur sind.
Abschreckung kann auch sein. Gibt viele grosse rave Veranstaltungen wo es Hunde gibt, wo aber komischer Weise dann jeder drauf wie ne Kuh ist! Die wissen das ein grosser Teil von den die kommen auf irgendwelchen Drogen sein werden, kann mir nicht vorstellen das sie wirklich alle von denen nicht in die arena rein lassen wollen, dann wird die partie um 30% der kommenden Ravern reduziert - was natuerlich dann auch keine gute Publicity ist!
Mal abwarten...
Uebrigens Rockabye, stimmt natuerlich das viele Leute Alkohol und Drogen mischen, vor allem die auf Koks. ABER, die meisten die drogen nehmen werden glaub ich eher auf XTC sein als auf Koks, und auf XTC trinkt man einfach mal weniger Alk, als wenn man ohne drogen rein geht und sich NUR auf den Alk. verlaesst.
Was interssant war.. war neulich bei der Pvd Westdam Partie in der Arena. Waren paar tausend Leute dabei, Toilleten gabs immer ne grosse Schlange, doch die Bar war eigentlich immer leer.. man konnte gleich hin ohne zu warten und ein Bier bestellen. Wenn das eine reine suff-partie waere ohne drogen, dann waere dies auf keinsten der Fall gewesen!
Last edited by ED_case on Jun-02-2005 at 01:53
|
|
Jun-02-2005 01:45
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jun-02-2005 05:36
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by ED_case
Endlich n paar intelligent Kommentare.. stimme Rockabye und Mighty Johnny zu, das dies wohl evt. von S04 bestimmt wurde - S04 will nicht mit einer Drogen-Rave-Party unbedingt assoziaiert werden; und genau das trifft zu was ich gesagt hab.. es hat nichts mit "wir machen dies fuer die Gesundheit der Kunden" zu tun. ID&T haben schon Jahre lang parties organisiert; die sind die ersten die es wissen das Drogen einfach nur mal ein Teil von Rave-Kultur sind.
Abschreckung kann auch sein. Gibt viele grosse rave Veranstaltungen wo es Hunde gibt, wo aber komischer Weise dann jeder drauf wie ne Kuh ist! Die wissen das ein grosser Teil von den die kommen auf irgendwelchen Drogen sein werden, kann mir nicht vorstellen das sie wirklich alle von denen nicht in die arena rein lassen wollen, dann wird die partie um 30% der kommenden Ravern reduziert - was natuerlich dann auch keine gute Publicity ist!
Mal abwarten...
Uebrigens Rockabye, stimmt natuerlich das viele Leute Alkohol und Drogen mischen, vor allem die auf Koks. ABER, die meisten die drogen nehmen werden glaub ich eher auf XTC sein als auf Koks, und auf XTC trinkt man einfach mal weniger Alk, als wenn man ohne drogen rein geht und sich NUR auf den Alk. verlaesst.
Was interssant war.. war neulich bei der Pvd Westdam Partie in der Arena. Waren paar tausend Leute dabei, Toilleten gabs immer ne grosse Schlange, doch die Bar war eigentlich immer leer.. man konnte gleich hin ohne zu warten und ein Bier bestellen. Wenn das eine reine suff-partie waere ohne drogen, dann waere dies auf keinsten der Fall gewesen! |
omg.
Kannste dich nicht wieder abmelden. Wenn du deiner wissen über Drogen kundgeben willst gibt sicherlich bessere Foren als das hier.
Und deine scheiß Theorien interessieren hier sowieso keine Sau.
Mir war sowieso klar das ID-T nicht ihre Kunden beschützen will. Wäre ja auch schwachsinn dafür zu Sorgen was sich manche Leute selber antuen.
Aber deine Verschwörungstheorien da ... LOL 
|
|
Jun-02-2005 06:35
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 22:09.
Forum Rules: