Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
ja, das warst du maggus, und zwar nicht zu knapp!
besonders lustig war der weg runter von der pydna, wo du die anderen als angedisst hast
@daniel: du warst auch gut dabei und auch sehr anhänglich! wenn ich nicht hätte fahren müssen, hätte ich auf jeden fall was mit dir getrunken! holen wir nach!!
und der typ heißt eulberg!!! nicht eulenberg!
und noch an alle: das war kein cowboy sondern ein angler hut
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Aug-08-2005 07:02
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
De-sticky...
___________________
Aug-08-2005 07:28
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
lol @ mac
meinst du die, die plötzlich neben uns stand bei Eulberg, der ich dann um hals gefallen bin?
wenn ja, ne die hab ich nit gefilmt. dat is ne nachbarin von mir gewesen
Aug-08-2005 08:17
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
ich hatte am donnerstag abend im caping village im übrigen auch jemand aus meinem 3000 seelen dorf getroffen.... vorallem dingen jemand, bei dem ich nie damit gerechnet hätte.... danach leider nicht mehr
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Aug-08-2005 08:20
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
oh mann wenn ich die videos sehe beiß ich mir gleich 3mal mehr in arsch dass ich nicht da war... was ein reiner trottel man sein kann
nächstes jahr bin ich 1000%ig dabei, EGAL was vorher passiert.
sone main lass ich mir nicht nochmal entgehen!
Aug-08-2005 10:27
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
warte mal ab bis du mein 60 min armin only vid siehst und die laser dabei
Aug-08-2005 11:07
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Felicity
warte mal ab bis du mein 60 min armin only vid siehst und die laser dabei
haben wollen...büdde!!!
Aug-08-2005 11:09
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Felicity
warte mal ab bis du mein 60 min armin only vid siehst und die laser dabei
hab ich gestern schon zu bernd gesagt!!! geld für dvd-r und versand kriegste!!! will alles was du hast bitte!!! als divx oder so solltes auf 4,3GB passen oder??
GEIL FELI!
Aug-08-2005 11:11
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
oooohhhhhh. ich will auch. goil goil da bin ich ja dann auch drauf, bzw. meine freundin die auf meinen schultern shivers celebrierte
Aug-08-2005 11:19
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
@ basti: weiß nich ob du drauf bist bzw deine freundin..hatte eigentlich nix in erinnerung das da wer auf den schultern war
also was ich hab..
Sven Väth - 120 min (eh war ja klar )
Monika Kruse - 40 min
Dominik Eulberg - 20 min
Armin van Buuren - 60 min
Feuerwerk - 10 min (vom Armarda Floor aus)
so in etwa...
muss erstmal sehn wie ich die aufn PC bekomme, hab die nötigen kabel nich (hab auf 60min Mini DV, also band aufgenommen)
ach ja und wackeln tuts auch weil das übel war in der menge nen guten fleck zu finden
Aug-08-2005 11:43
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Hurry!!!
Wär echt geil wenn du das als High Quality MPEG oder DivX auf eine DVD brennen könntest. Sobald du so weit bist schickste mir deine Bankdaten