|
so, hauke und ich sind jetzt gerade auch bei mir aufgeschlagen und werden erstmal pennen gehen. am berghain sind wir glorreich gescheitert (sahen wahrscheinlich zu zivil und normal aus)... schade, hätte mir gern noch die anlage da angehört (wenn meine ohren eh schonmal im arsch sind).
vandit night war der absolute hammer. total geniale musik, grandiose leute und stimmung vom feisten.
ich kann nur sagen: DAAAAAAAAAAAAAKE!!!!
@ frank & kai: habt ihr es noch in die pampa zu eurem hotel geschafft, ihr assos (das wort ist so geil, ich lache immer noch)? 
EDIT: @ alex: wo seid ihr denn bitte geblieben?
___________________
check www.janvandell.de & www.eternal-night.de
Last edited by Jan Vandell on Dec-17-2006 at 10:10
|