Registered: Sep 2004
Ich verschwinde nun ins Bett..........
noch ne Runde lesen und dann Schlaf nachholen........
Gute Nacht!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
May-03-2007 19:59
flygekorre
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2006
ich geh auch, n8
May-03-2007 20:55
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Also in NRW gerne... aber nächstes WE in München brauch ich wieder Sonne. Sonst darf ich aufm Reitplatz baden gehen
Aber der Audi hat so viele Fliegenbremsspuren auffer Scheibe, da würde bisschen Regen nicht schaden
ich hatte heute zum ersten mal ne tote fliege auf meiner fahrradbrille...
stellenweise hat man aber auch nicht mehr atmen können vor lauter mistviehzeugs in der luft *grml*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Last edited by darkstar on May-03-2007 at 22:26
May-03-2007 22:13
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Moin!
May-04-2007 04:41
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
auch moin...
Iniii: klingt reizvoll, pack ich aber zeitlich leider auf keinen Fall
edit: was is das eigentlich alles so ätzend grad ein glück freitag!
Last edited by Vanditine on May-04-2007 at 06:52
May-04-2007 06:01
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by flygekorre
laut wetterbericht fängts heut abend zu regnen an und versaut das ganze wochenende...
Wir hatten genug gute Wochenenden, kann ruhig mal wieder regnen
May-04-2007 07:07
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wir hatten genug gute Wochenenden, kann ruhig mal wieder regnen
+1
so langsam wird's echt mal zeit...
May-04-2007 08:00
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
würd gern joggen aba die zecken...
May-04-2007 08:23
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Iniii
würd gern joggen aba die zecken...
joggst du durchs hohe gras?
May-04-2007 08:55
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Rockabye
joggst du durchs hohe gras?
dass zecken nur im hohen gras sitzen is ein ammenmärchen, findeste in jeder simplen wiese. ich jogge im wald auf trampelpfaden. berlin und umgebung ist kein gebiet wo hirnhautentzündung übertragen wird, aber Borreliose ist überall in deutschland ein risiko. und dagegen gibts keine impfung wie gegen fsme. ich kenn jemand der Borreliose hat, da sie erst zwei jahre später erkannt wurde wird er sie lebenslänglich haben, hat immerwieder mit den symptomen zu kämpfen und dieser scheiß kann ein ganzes leben auf den kopf stellen.
nee. so leicht nehmen wie die letzten jahre werd ich das nich mehr... aba auf der straße joggen?
May-04-2007 09:06
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Iniii
nee. so leicht nehmen wie die letzten jahre werd ich das nich mehr... aba auf der straße joggen?
ja verständlich hmm...
ist kein Sportplatz in der Nähe oder ne Schule mit ner Sportanlage?
Eben, Zecken sind überall. Hatte vor zwei Jahren auch eine. Und hab keinen Plan, wie ich mir die eingefangen habe...
Und das Zecken nicht gefährlich werden ist totaler Schwachsinn... Morgen gibts erstmal ne schöne Dröhnung Impfung. FSME schonmal. Aber wie Ini schon sagte, ist der andere nicht impfbare Kram viel schlimmer.
Eine Bekannte hat Babesiose bekommen, aber offenbar überstanden. Eine Kollegin hat Borreliose. Wurde erst nach 4 Jahren entdeckt und daher nicht mehr heilbar. Die schluckt ständig AB, ist ständig krank geschrieben und hat ständig unerträgliche Schmerzen.