Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (64): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Vanditine

Zum Glück war ich dann doch dort und hab einige liebe Gesichter gesehen, die mir wirklich die Nacht versüßt haben. Herzliche Grüße an die TA-Feierschweine, es war wundervoll euch zu sehen.

Old Post Feb-25-2008 13:46  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nicölsche
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

Für mich war es nach der 2005er auch die beste Trance Energy der ich beigewohnt habe
Von Kyau & Albert leider nur die letzten 20 Minuten mitbekommen, aber die waren, wie gewohnt, schön. Ferry's Set war echt der Hammer, einfach gude Laune Musik Marco.V fand' ich persönlich dann nich so pralle, John O'Callaghan dafür umso mehr. Absoluter Höhepunkt war "Big Sky" woah...Gänsehaut hoch zehn, da wirklich fast ( *gg* ) jeder mitgesungen hat Wirklich nur schade, das die Future Stage so leise war, weiter hinten hat man kaum noch was gehört.
Tja, dann kam das "Stage Vol" Erlebnis, war im ersten Moment echt etwas ärgerlich, aber mit dem gesammelten "Galgenhumor" unserer Truppe war es dann doch noch ganz unterhaltsam
Nach ner kurzen Hörprobe auf den anderen Stages dann doch nochmal hin und siehe da, es waren Plätze frei Tiesto hat mir echt gut gefallen, na ja und "Airwaves" in so ner grossen Halle und mit dem Licht...braucht man wohl nichts zu sagen
Die restlichen DJ's hab ich nich lang genug gehört um drüber zu urteilen, irgendwann waren dann aber auch die Füsse platt und so lieber noch im Chill ein bißchen gesmalltalkt
Hat mich echt gefreut, die bekloppte GTA Sippe wieder zu sehen und andere kennen zu lernen, so muss das

Old Post Feb-25-2008 13:50  Germany
Click Here to See the Profile for Nicölsche Click here to Send Nicölsche a Private Message Add Nicölsche to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Felicity
Alle Eindrücke beziehen sich ausschließlich auf die Mainstage

sehr schönes review...

zum glück waren wir immer so ca. 15-20 meter vor der bühne,
das muss bei tijs ja wirklich mördervoll gewesen sein...

Old Post Feb-25-2008 13:52  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

übrigens, ich habe, in voller größe, doch tatsächlich den ""ECHTEN MJ"" getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Last edited by Frank-HH on Feb-25-2008 at 14:04

Old Post Feb-25-2008 13:55  Germany
dr.vandit
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005
quote:
Originally posted by idk
In all den letzten Jahren war fast alles Merchandising sehr früh ausverkauft. Auch bei Q-Dance... daher ist das inzwischen das allererste was ich mach wenn ich dort ankomm... auch wenn es Scheiss-Heiss war mit 2 Tshirts an rumzurennen

das mache ich das nächste mal auch. oder ich nehme mir eben noch so ein schließfach..

Old Post Feb-25-2008 13:56  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by Frank-HH
übrigens, ich habe, in voller Größe, doch tatsächlich den ""ECHTEN MJ"" getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Loooooooool ich diesmal nicht!

So Bilder sind oben: http://s159.photobucket.com/albums/...0Energy%202008/

Enjoy

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Feb-25-2008 14:03  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Wenn das holländische Publikum lustlos sein soll.. was ist dann das deutsche???

Die einzige Antwort die ich mir selbst darauf geben kann ist: Am Schlafen!

Okey, ich muss sagen das ich Stimmungsmäßig bislang 2006 am besten fand. Besonders beim Armin Set gings da übel ab. Kam mich tendenziell dieses Jahr ruhiger vor das Publikum, aber echt noch um längen besser als die Gähnerei bei der Nature

Old Post Feb-25-2008 14:04  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skytune82
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2005

Unterm Strich war die TE mal wieder sehr geil.Vor allem das Tiesto und Ferry Set waren top.Die doch relativ dosierten MC einlagen haben mich absolut nicht gestört-im Gegenteil.Was mich mal wieder gestört hat,dass die anderen Hallen wirklich mal wieder gar kein Vergleich zur großen Halle waren-was sollte der Future Stage bitte?!Die Atmosphäre war insgesamt mal wieder sehr angenehm,wobei ich die Stimmung auf dem Mainfloor schonmal heftiger erlebt habe und ich mich auf mehr Lichteffekte und schönere Intros vor allem zur 15. gefreut hätte."Things you have never seen" gab es definitv nicht-reines Marketing meiner Meinung nach.Aber insgesamt trotzdem sehr geile Trance Energy-tranciger als letztes Jahr-TE ist und bleibt ein Pflichtermin zudem war unsere Truppe sehr angenehm-freue mich tierisch auf Armin only in Uetrecht im April,danach die Mayday,Asot 350...vor allem habe ich dann keine Klausuren mehr vor mir was mich dieses mal doch unterbewußt mehr gestört hat als ich dachte,aber noch schlimmer wäre es hätte ich diese TE verpasst

Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
John O’Callaghan – Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)

Last edited by Skytune82 on Feb-25-2008 at 14:37

Old Post Feb-25-2008 14:28  Germany
Click Here to See the Profile for Skytune82 Click here to Send Skytune82 a Private Message Visit Skytune82's homepage! Add Skytune82 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

quote:
übrigens, ich habe, in voller Größe, doch tatsächlich den ""ECHTEN MJ"" getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das hast du..... Hat mich auch sehr gefreut,auch dich endlich mal leibhaftig und persöhnlich und nicht nur übers Forum hier kennengelernt zu haben
Und überhaupt auch die ganzen andern GTAs mal wieder getroffen zu haben Wenn auch leider doch am Ende nicht alle,die ich vor hatte zu sehen.

Ich fands trotzdem leider eher gemischt..... weils für mich persöhnlich zu wenig von diesen "things you have never seen" gab, womit vorher ja immer geworben wurde. Und deshalb kam sie auch nicht an die TE 2005 heran(die meine erste,aber auch meine beste bis dato war)

Zu den einzelnen Stages muss ich sagen,dass die Main natürlich immer aufwendig wie eh und jeh war. Von der Lichttechnik aber auch von den Lasern her,das gab schon einiges her Vorallem wo sie nachher bei Tiesto mal alle richtig in Aktion waren

Die Hardstage war ganz nett.... auch wenn die Anlage bald schon zu stark dort "wummste". Die Club-Stage war für mich wieder erwarten doch sehr groß,hätte gedacht,dass sie kleiner ausfällt. Gerade weil vorallem dort fast den ganzen Abend bald nur House lief. Und ich hätte vorher gedacht,dass sie den Platz mit der Future-Stage vielleicht tauschen würden.

Die Future Stage war eine einzige Katastrophe fand ich..... zu leise und es sah eher aus,wie ein billiges Festzelt auf einer kleineren Dort-Party bald.Wobei es war ja noch nicht mal ein Zelt Wobei der Sound bei John O´Callaghan trotzdem echt klasse war.

Dann wollten wir ja zu Tiesto. Und das wollten wohl viele andere auch Was man nicht nur an diesem berühmt berüchtigten Text auf dem LCD-Schirm sehen konnte Auch die Future leerte sich binnen 2-3 Minuten fast komplett vollständig,obwohl sie vorher noch voll war.

Und das war mit Sicherheit auch der "Super-Gau" für ID&T denk ich. Dass sie die Main vorübergehend komplett dicht machen mussten, dank den ganzen "Möchtegern-Tiesto Wannabees". Denn was sich danach vor den Türen dort abspielte,konnte ID&T auch nicht wirklich gefallen.

Wie Jessy schon weiter oben schrieb,gabs eine oder mehrere Schlägereien vor der Tür und teilweise auch schon tumultartige Zustände. Hatten sogar für einen kurzen Augenblick Angst um Frank Der ja auch mal direkt vor der Tür dort nach dem Einlass schauen wollte.

Fands sowieso eigentlich sehr schade,dass wir erst nach 80 Minuten bei Tiesto wieder rein kamen.... denn was ich dann bis zum Ende gehört hatte,war einfach nur klasse. Richtig schön treibend nach vorne und die ganze Zeit nur Uplifting mit ein paar schönen Classics wie "Rank1-Airwave" und "Saltwater-The Legacy dabei.

War auch für mich soundtechnisch mit das beste vom Abend .... neben Ferry,Alex Morph und John O´Callaghan.

Old Post Feb-25-2008 14:29  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by idk
Wenn das holländische Publikum lustlos sein soll.. was ist dann das deutsche???

Die einzige Antwort die ich mir selbst darauf geben kann ist: Am Schlafen!

Okey, ich muss sagen das ich Stimmungsmäßig bislang 2006 am besten fand. Besonders beim Armin Set gings da übel ab. Kam mich tendenziell dieses Jahr ruhiger vor das Publikum, aber echt noch um längen besser als die Gähnerei bei der Nature

hab nur gesagt das ich schon massen gesehn hab die mehr abgingen ohne befehl von nem mc, mehr nit

Old Post Feb-25-2008 14:49  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Jester

Wenn ich das alles jetzt lese, ist es fast schade, dass ich 90% der Zeit nur auf der Main verbracht habe, da ich ein paar andere Acts auch unbedingt sehen wollte andererseits bereue ich keine Minute des Abends.

Das Review von Feli zu Tiesto stütze ich bedingungslos. Am Anfang konnte man vor lauter Bässen vorne kaum atmen, andererseits hat die Atmosphäre alles wettgemacht. Und Universal Nation als Knaller war genau das Richtige, um die Stimmung zu schüren
Und ist natürlich nur zu krass, was die "Main vol"-Aktion für Auswüchse gehabt haben muss ...

GTA #151

Old Post Feb-25-2008 14:57  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
übrigens, ich habe, in voller größe, doch tatsächlich den ""ECHTEN MJ"" getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!

pics or stfu

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Feb-25-2008 14:59  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Post New Thread    Post A Reply

Pages (64): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPLZ ID_vocal_track [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPete DJ Vibe & Tha Zouk - Solid Textures [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:19.

Forum Rules: