|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
übrigens, ich habe, in voller Größe, doch tatsächlich den ""ECHTEN MJ"" getroffen!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ja das hast du..... Hat mich auch sehr gefreut,auch dich endlich mal leibhaftig und persöhnlich und nicht nur übers Forum hier kennengelernt zu haben 
Und überhaupt auch die ganzen andern GTAs mal wieder getroffen zu haben Wenn auch leider doch am Ende nicht alle,die ich vor hatte zu sehen.
Ich fands trotzdem leider eher gemischt..... weils für mich persöhnlich zu wenig von diesen "things you have never seen" gab, womit vorher ja immer geworben wurde. Und deshalb kam sie auch nicht an die TE 2005 heran(die meine erste,aber auch meine beste bis dato war)
Zu den einzelnen Stages muss ich sagen,dass die Main natürlich immer aufwendig wie eh und jeh war. Von der Lichttechnik aber auch von den Lasern her,das gab schon einiges her Vorallem wo sie nachher bei Tiesto mal alle richtig in Aktion waren
Die Hardstage war ganz nett.... auch wenn die Anlage bald schon zu stark dort "wummste". Die Club-Stage war für mich wieder erwarten doch sehr groß,hätte gedacht,dass sie kleiner ausfällt. Gerade weil vorallem dort fast den ganzen Abend bald nur House lief. Und ich hätte vorher gedacht,dass sie den Platz mit der Future-Stage vielleicht tauschen würden.
Die Future Stage war eine einzige Katastrophe fand ich..... zu leise und es sah eher aus,wie ein billiges Festzelt auf einer kleineren Dort-Party bald.Wobei es war ja noch nicht mal ein Zelt Wobei der Sound bei John O´Callaghan trotzdem echt klasse war.
Dann wollten wir ja zu Tiesto. Und das wollten wohl viele andere auch Was man nicht nur an diesem berühmt berüchtigten Text auf dem LCD-Schirm sehen konnte Auch die Future leerte sich binnen 2-3 Minuten fast komplett vollständig,obwohl sie vorher noch voll war.
Und das war mit Sicherheit auch der "Super-Gau" für ID&T denk ich. Dass sie die Main vorübergehend komplett dicht machen mussten, dank den ganzen "Möchtegern-Tiesto Wannabees". Denn was sich danach vor den Türen dort abspielte,konnte ID&T auch nicht wirklich gefallen.
Wie Jessy schon weiter oben schrieb,gabs eine oder mehrere Schlägereien vor der Tür und teilweise auch schon tumultartige Zustände. Hatten sogar für einen kurzen Augenblick Angst um Frank Der ja auch mal direkt vor der Tür dort nach dem Einlass schauen wollte.
Fands sowieso eigentlich sehr schade,dass wir erst nach 80 Minuten bei Tiesto wieder rein kamen.... denn was ich dann bis zum Ende gehört hatte,war einfach nur klasse. Richtig schön treibend nach vorne und die ganze Zeit nur Uplifting mit ein paar schönen Classics wie "Rank1-Airwave" und "Saltwater-The Legacy dabei.
War auch für mich soundtechnisch mit das beste vom Abend .... neben Ferry,Alex Morph und John O´Callaghan.