Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (60): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Felicity

Moguai Pijano (siehste hOppe ich hatte recht wo ich's im camp noch gesagt hab!)

et heißt pjanoo .. aber moguai hät ich auch gern gesehn, allerdings viel zu früh verballert aufm open air, narf

Old Post Aug-04-2008 16:32  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by halo
Moment, da fällt mir noch was ein. Ich hab gelernt, dass es auch Vodkamischungen gibt, die ronnysicher sind...

wie geht es eigentlich Ronny????

Old Post Aug-04-2008 16:35  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by idk
Und dann? Armin o.Ä. wird ja dann nicht geviertelt und legt dann auf allen 4 Floors auf.

Wer nen bestimmten DJ sehen will, geht zu dem, egal obs da noch 100 andere Floors gibt.
Oder sie müssen dann so richtig üble Kompromisse hervorrufen.... Tiesto und Armin gleichzeitig, auf verschiedenen Floors

stimmt. allerdings bitte auch keine überschneidungen mehr - das war das positive dieses jahr. bleibt noch eins: den century circus abreißen und den openairfloor zu erweitern

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
zu 1. Heiß ich Timmäää net Timo
zu 3. Dat der Pimmel Nebuchan spielt war mein Highlight der Nature....und mich haben auch alle angeugckt wien Auto....schade das wir nicht zusammen abgerockt haben!
--> Video is im Upload
zu 6. DITO....was für eine geile Reizüberflutung....obergeil....

und ich halte mir mittlerweile immer die Ohren zu wenn sich bei Uhrmacher ein Übergang anbahnt...aber leider kann man sich nicht mal darauf verlassen das man WEIß wann der übergang kommt....kotz....

zu1) äääh, tippfehla
zu3) bitte! video!!! wahnsinn oder? aber wie viele leute kannten das nur?

Jessy: Du fandest die Nature "best ever" - ich fand dein review "best ever"
auch sehr geile fotos und videos leute! schade das wir nich bei euch waren - aber sonst hätt ich vermutlich auch nimmer zu armin so abrocken können wenn ich bei euch schon so steil gegangen wäre

Old Post Aug-04-2008 16:35  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

Halo Live @ Nature One 2008

Die letzten paar sekunden am ende, welches Lied ist das?

Old Post Aug-04-2008 16:38 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Vanditine
I Woke up in yellow
NATURE ONE 2008

...
Im Bett mit Armin

... Das Video findet ihr hier: http://www.bigcitybeats.de/podcasts/index2.html ...

Finds selbst unter "Alle Podcasts" nicht - habt ihr nen Link?

Old Post Aug-04-2008 16:42  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2006

quote:
Originally posted by Felicity

Moguai Pijano (siehste hOppe ich hatte recht wo ich's im camp noch gesagt hab!)

KLASSE !!!! Noch jemand der den Track einfach geil findet !!!

Old Post Aug-04-2008 16:44  Germany
Click Here to See the Profile for Frodoger Click here to Send Frodoger a Private Message Add Frodoger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2006

quote:
Originally posted by Basti1282
Jessy: Du fandest die Nature "best ever" - ich fand dein review "best ever"
auch sehr geile fotos und videos leute! schade das wir nich bei euch waren - aber sonst hätt ich vermutlich auch nimmer zu armin so abrocken können wenn ich bei euch schon so steil gegangen wäre

das kann ich einfach so unterschreiben !!!!!

Wir sind bestimmt dreimal bei Euch aufm CV vorbei gelaufen, gesehen haben wir Euch auch, aber wahrgenommen??? *heul*

Old Post Aug-04-2008 16:47  Germany
Click Here to See the Profile for Frodoger Click here to Send Frodoger a Private Message Add Frodoger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Basti1282
bleibt noch eins: den century circus abreißen und den openairfloor zu erweitern

du spinnst wohl!

Old Post Aug-04-2008 16:50  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by DjDiPain
Halo Live @ Nature One 2008

Die letzten paar sekunden am ende, welches Lied ist das?

Eigentlich cool... da steht "HaLo live" aber auf dem ganzen Video ist nich ein Ton von mir zu hören. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass auch der letzte Break noch zu dem Underworld Remix gehört.

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Aug-04-2008 17:02  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by TranceMe4U
- tiesto fand ich sehr gut - geiles mixing

WAS

Das set war schrott hoch 3. Wasn fürn Mixing bitte

Du meinst die Track bei Track Übergange in den letzten 10 Sekunden von jedem Track?

Stiummung war bei Tiesto am Tiefpunkt auf einem total überfüllten DanceFloor. Alle standen nur rum. Nur in den ersten 3 Reihen bei den Tiesto Hardcore Fans war Stimmung.

Da war null interaktion mit dem Publikum. - Langeweile hoch 10 war da angesagt.

Ohne seine riesen Medienmaschine um ihn herum wäre Tiesto nichts !

Guiseppe - DER war geil

Vor allem die Sängerin - HOLLA !!!!

Um es kurz zu machen, ich habe mir von der Nature extrem viel mehr erwartet.

Bei so einem Hype hab ich berechtigter Weiser wahnsins-erwartungen. Und wenn ich 14h autofahrt in Kauf nehme, und dann so ein Set von Tiesto höre, könnt ich kotzen

Und dann noch Judge Jules, der es einfach nicht lassen kann, seine Kindergartenshow abzuliefern ... grrrrrrr

Der Typ hat es null verdient, in solchen Gänsehaut-momenten zum Sonnenaufgang zu spielen.

Auch Rank1 fand ich sehr enttäuschend.

Armin - konstant gut
Paule - fand ich ebenfalls ein sehr schönes Set

Mir persönlich gefällt die DanceValley um Welten besser, und da nehm ich dann auch viel lieber den weiten Weg auf mich.

Denn DAS ist ein MainFloor mit Stimmung

im Gegensatz zu:

Es war mal nett, da gewesen zu sein, aber das wars dann auch

Old Post Aug-04-2008 17:04  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ridvan
Senior tranceaddict

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Kennst echt das Lied nich Daniel??

Das ist "Paul van Dyk - Another Sunday"

Hör dir doch einfach mal das Album "in between" an

Wie heisst der track davor?

The Golden Era Radio Show - on Radio FRO 105

Old Post Aug-04-2008 17:24  Austria
Click Here to See the Profile for Ridvan Click here to Send Ridvan a Private Message Visit Ridvan's homepage! Add Ridvan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

gibbet hier irgendwo tracklists? grad zu faul zum suchen...

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Aug-04-2008 19:18  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Post New Thread    Post A Reply

Pages (60): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackcan u help me id this plz? 2001 [2005] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThomas Bangalter & DJ Falcon - "So Much Love To Give" (House Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:54.

Forum Rules: