mal gucken was der kühlschrank/die kühltruhe so hergibt...
nasi goreng :P
Aug-29-2006 11:41
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Cosmique
nasi goreng :P
lasagne...
Aug-29-2006 11:48
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
boa scheiße
sterberei alda!
jeder einzelne muskel in meinem körper meint gerade weh tun zu müssen
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-29-2006 11:58
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by darkstar
boa scheiße
sterberei alda!
jeder einzelne muskel in meinem körper meint gerade weh tun zu müssen
Wovon denn? Du bist doch am Samstag die meiste Zeit nur rumgestanden / rumgesessen
Aug-29-2006 12:07
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
this is not ibiza, this is not toronto, this is not helsinki....
Originally posted by godfatherdc this is not ibiza, this is not toronto, this is not helsinki....
This is Ibiza > This is Miami
(siehe dazu auch sig )
Aug-29-2006 12:23
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wovon denn? Du bist doch am Samstag die meiste Zeit nur rumgestanden / rumgesessen
bin grad um den ammersee, aber nicht wie sonst auf der ostseite wieder hoch sondern rüber nach tutzing um den starnberger see auch noch mitzunehmen. nach 118 km darf mit alles weh tun (zumindest weiß ich woher es kommt^^)
und am samstag bin ic nicht rumgesessen sondern hab mich unterhalten (und ausserdem war es sonntag btw i)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-29-2006 12:32
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by darkstar
und am samstag bin ic nicht rumgesessen sondern hab mich unterhalten (und ausserdem war es sonntag btw i)
Wer geht denn in die Disco um sich zu unterhalten?
Aug-29-2006 12:47
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Ich komm heute irgendwie mal wieder nicht zum Arbeiten, weil ich jetzt schon wieder Meeting hab und direkt im Anschluß ein weiteres
Und ich hatte zudem heute auch schon eines mit 1 1/2h für das ich dann auch noch Protokoll geschrieben hab...