Originally posted by Sir. Lunchalot
Freunde der Sonne, das muss was werden heute!
2:0!
Jun-24-2006 16:52
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
sehr edel! mal wieder ein unterhaltsames spiel, und verdient gewonnen!
Jun-24-2006 16:54
Dj_Day-V
Supreme tranceaddict
Jun-24-2006 16:57
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
erste halbzeit absolut umwerfend geil, zweite eher langweilig (aber auch genau dass was ich nach dem platzverweis erwartet habe...)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-24-2006 16:58
McP68
_
Registered: Apr 2003
Man man Deutschland lässt es sich bei dieser WM nicht nehmen und das ist auch endlich mal gut so. Tolles Zusammenspiel von allen (speziell von den Stürmern Klose und Podolski, die heute wieder klasse zusammengearbeitet haben), viel Ideen, Druck auf die Gegner uvm.
Die einzigste Situation, wo die Deutschen nicht aufgepasst haben, war der Elfer von Schweden. Aber den haben sie Gott sei dank nicht verwandelt. Scheint wirklich so gewesen zu sein, wie es Claud meint. Schweden hat nicht lange geglaubt, dass sie das Spiel für sich entscheiden können.
Ballack hätte ichs auch gegönnt, wenn er von seinen vielen Versuchen mal einen getroffen hätte. Aber es sollte nicht sein. War auch nicht schlimm, denn Deutschland ist auch so weiter.
Auf ins Viertelfinale gegen Mexiko (!!) oder Argentinien (!!).
Jetzt hab ichs aufgegeben an Deutschland zu zweifeln .
was für ein geiles spiel vorallem wie wir die Schweden regelrecht an die Wand gespielt haben... und das sind ja bei weitem auch keine Amateure mit Spielern wie Ljungberg,Larsson oder Ibrahimovic...
trotzdem hatten die keine Schnitte gegen uns und keine nennenswerte Chance(vom Elfmeter mal abgesehen) ... stattdessen hätten wir locker das Spiel 5:0 für uns entscheiden müssen!!!!!!!!
Vorallem fand ich erschreckend,dass Schweden noch viel schlechter als in den ersten beiden Gruppenpartien war... da hatten sie wenigstens noch Torchancen... nun ja,ich freu mich schon auf Argentinien.
Denn dieses Spiel dürfte das sogenannte Schlüsselspiel werden für unsere Mannschaft... wenn wir Argentinien packen können,dann wäre auch ein Sieg gegen Brasilien am Ende möglich.Denn vom technischen und taktischen nehmen sich die beiden Mannschaften meiner Meinung nach nicht viel.
Jun-24-2006 17:56
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
Vorallem fand ich erschreckend,dass Schweden noch viel schlechter als in den ersten beiden Gruppenpartien war... da hatten sie wenigstens noch Torchancen... nun ja,ich freu mich schon auf Argentinien.
Man kann immer nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt und wir haben heute fast NIX zugelassen. Offensiv Spiel war sehr stark heute, Sieg hätte viel höher ausfallen müssen. Wir steigern uns von Spiel zu Spiel, weiter so Jungs. Geil fand ich das Grinsen des Schiris bevor er Lucic die Gelb-Rote-Karte gab.
Schwaaaarz und Weeeeeeiß *sing*
Jun-24-2006 18:49
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Ich bin für Mexiko und schätze sie eigentlich viel höher ein ,als allgemein (hier ?) gedacht !!
Obwohl Vietelfinale : Argentinien : Deutschland ,wäre toll !
Jun-24-2006 18:58
kernkraft
d(-.-)b
ich glaube mal, das wird ein sehr hitziges und verbissenes spiel... die schenken sich nix...