Registered: May 2005
quote:
Originally posted by godfatherdc
scheiss bauchschmerzen
erstmal nen lecker tee...
hast du deine tage?
Jan-19-2008 21:26
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by shattered~soul
hast du deine tage?
Klamotten und Tasche waschen, nachdem Duschgel beschlossen hatte, kreativ zu werden und auszulaufen
GTA #151
Jan-19-2008 21:44
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Vanditine
Zwischenstopp bei woodys bdayparty in meiner wohnung... omg... hier darf keiner fragen, wer hier am besoffensten ist hilfä... aber teh nice so far ^^ Mal sehen, wie das weiter geht...
Um die Uhrzeit deines Posts war ich gerade wieder zuhause von der Neusser Stadthalle
Tag ganz gut verbracht mit D-Dorf, Krefeld und nun zuhause.......
Teatime
Gute Besserung Cleve
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jan-19-2008 22:12
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by kernkraft
die braintool ist so geil
Allerdings Die müsste ich sogar auf Platte haben - auf ner knallgrünen!
Jan-20-2008 01:19
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Allerdings Die müsste ich sogar auf Platte haben - auf ner knallgrünen!
ja schon wenn ich mich recht erinner
Jan-20-2008 02:27
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Grad bei Hallo Pizza bestellt ( man gönnt sich ja sonst nix ) und ein bisschen gammeln, dafür sind Sonntage doch da
Jan-20-2008 12:27
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
*gähn*
Grad mal auf Score11 meine letzten Filmchen bewertet... 10 für Keinohrhasen und 5 für I am Legend... hmm... mal Film-Review-Fred ausgraben bei Gelegenheit
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jan-20-2008 12:55
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ich würd ja i am legend mehr geben... die handlung war zwar etwas zerrissen... aber die umsetzung wirklich gut...
hm. was red ich. ich geb filmen doch normal gar keine noten...
ich hab heute einen entspannenden sonntag... nachdem der getrige tag so schön war
vor ein paar wochen war der ammersee noch am zufrieren, und gestern waren schon die kite-surfer drauf... mitten im januar!!! ich hab foto-beweise, wenn ihr mir nicht glaubt! lol...
Jan-20-2008 13:01
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich würd ja i am legend mehr geben... die handlung war zwar etwas zerrissen... aber die umsetzung wirklich gut...
hm. was red ich. ich geb filmen doch normal gar keine noten...
Ich hab mir jetzt mal das Buch bestellt. Soll um einiges besser als der Film sein (und vor allem an vielen Stellen - vor allem am Ende! - komplett anders sein). Bin mal gespannt...
quote:
vor ein paar wochen war der ammersee noch am zufrieren, und gestern waren schon die kite-surfer drauf... mitten im januar!!! ich hab foto-beweise, wenn ihr mir nicht glaubt! lol...
Erinnert mich daran, als mal n Freund von meinem Bruder mittem im Dezember(!) an den Starnberger See zum Surfen gefahren ist Müsste Dezember 2002 gewesen sein
Jan-20-2008 13:04
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
na wenn ich kite-surfer wäre würd ich für den wind zur zeit auch frieren...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....