Wir haben uns gestern nach dem zweiten Achtelfinale über den aktuellen Trend unterhalten, Argentinien zur Übermannschaft hochzureden und kamen ebenfalls zum Schluss: Die sind zu packen.
Mexiko war absolut gleichwertig, speziell in der ersten Halbzeit hat man gesehen, wie viel Räume entstehen, sobald auch nur ein bisschen direkt gespielt wird (rechte Abwehrseite!!). Leider waren die Mexikaner in der Velängerung platt, da ging nichts fast nichts mehr nach vorne.
Wo waren die hochgelobten Stars? Saviola lief sich ein ums andere Mal fest, von Riquelme kam fast gar nix, der hatte irgendwann keine Lust mehr, von Crespo war ausser dem erzwungenen Eigentor auch nichts zu sehen ...
Werde nachher ein paar Eindrücke vom Fanfest gestern in Stuttgart schildern.
Jun-25-2006 09:48
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Freunde der Sonne, das muss was werden heute!
2:0!
da lagste ja voellig korrekt
Jun-25-2006 09:53
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
nicht nur er freu mich über meinen aktuellen 3. platz im tippspiel auch wenn es für ganz noch vorne bald schon etwas schwierig werden dürfte..
Jun-25-2006 09:55
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Also mal langsam...
1. Bin ich von der deutschne Mannschaft sowas von positiv überascht!
2. Hatte ich die Deutschen, wenn überhaupt, nur bis ins 1/4 Final getippt.
3. Haben wir einen klasse Sturm! Nicht nur Salto Klose sondern auch Prinz Poldi ist brandgefährlich. Seine Form wurde jetzt im richtigen Moment top!
4. Es ist ein Heimspiel!!!
5. Meint Ihr nicht das die Gauchos auch einen kleinen "Ködel" in der Hose haben???
Ich glaube auch die hätten lieber in Schweden gespielt!
Ich sage nur das man immer 1 Top Mannschaft schlagen muß um Weltmeister zu werden.
1990 warnen es die Holländer.
ach ja und
6. Ich möchte weiter das Scheisslied der Sportfreunde Stiller hören!!!
P.S. Wir haben nix zu verlieren!!! Auf welchen Pltz ist Deutschland in der Fifa Weltranglistenwertung???
Jun-25-2006 10:20
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
+1 mirko.
nicht rumpienzen leute, wir hauen den argentiniern auf den sack
das ist doch auch nur ne thekenmanschaft
arctic light -> Lisco da Costa
realer Name -> Hinhosa
arktik lite -> Arktildo
Jun-25-2006 10:57
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Claudio Breitaldo would be my brazilian name
Jun-25-2006 11:20
Nadda
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by MGR
Wenn du das Spiel kaum gesehen hast, dann frag ich mich wie du sowas sagen kannst. In der Form ballert die Deutsche Mannschaft alles weg. Ich habe in den 35 Jahren, die ich auf der Welt bin, noch nie so eine geile erste Halbzeit von einer Deutschen Nationalmannschaft gesehen wie heute. Wenn man diese Leistung mitnehmen kann in die nächsten Spiele, dann frag ich mich, was so Fussballzwerge wie Holland oder Argentinien machen wollen... So wie die Argentinier sich heute gegen Mexico präsentiert haben, sind die nur ein Aufbaugegner. Im Finale wäre Holland mir persönlich am liebsten, die scheissen sich garantiert jetzt schon in ihre orangenen Hosen. Gibt nix geileres als gegen Holland zu gewinnen. Anschliessend feiere ich in der Kneipe von einem Bekannten, der holländischer Abstammung ist und bestelle Vodka-Oranje. Der ärgert sich dann.
Originally posted by MirkoS
"Unserem" Diego müsste man mal was nettes ins Glas werfen...
Am besten ordentlich Abführmittel!!!
Bei der ersten Großchance der Deutschen....
soviel drogen das er umkippt
Jun-25-2006 12:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
R. Vittek zum HSV? Soll nur noch um Ablösesumme gehen.
Robert Vittek soll kommen
HSV
HAMBURG
Die Gespräche mit neuen Stürmern dauern schon einige Wochen, gar Monate. Nun hat der HSV nach seinem Interesse an internationalen Stars wie Florenz-Stürmer Waleri Bojinow und dem serbischen Nationalstürmer Nikola Zigic auch national seine Fühler ausgestreckt. Nürnbergs Robert Vittek soll den Angriff verstärken.
"Wir haben ihn länger beobachtet", sagt Beiersdorfer, "und wir sind interessiert." Dabei sahen sich der Sportchef und Trainer Thomas Doll den slowakischen Nationalspieler bereits im November 2005 im Spiel gegen Spanien an. Damals konnte Vittek trotz 1:5-Niederlage überzeugen.
Ebenso in der direkt darauffolgenden Rückrunde der abgelaufenen Saison: In 17 Spielen brachte es der 24jährige auf 16 Treffer, schraubte seine Bundesliga-Bilanz auf 21 Tore in 54 Spielen. "Wir haben Gespräche geführt", so Beiersdorfer. Inzwischen soll es nur noch um die Höhe der Ablösesumme gehen.