Last edited by Vanditine on Jan-22-2008 at 23:14
Jan-22-2008 23:09
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
/me fällt aus für montag war vorhin beim arzt... hat versucht, zu punktieren, aber nix erreicht... also natürliche heilung abwarten... wird wohl noch ein paar wochen dauern und derweilen: kein sport...
hat der eigentlich gesagt woher solche verletzungen kommen? (unds hat der nich auch was gesagt von wegen ein bis 2 wochen? - ich liebe solche ärzte...)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jan-23-2008 00:55
ionstorm
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2007
Verdammt, ich hab die Qual der Wahl
Hab mich entschieden, eventuell mit Kollegen mal einen Abstecher nach London zu wagen (ist knapp 2 Stunden entfernt) um dort im Turnmills in London an nem Freitag abzufeiern.
Jedoch können wir uns nicht entscheiden, an welche der nächsten Nächte wir gehen sollen. (Unten ist das Programm der nächsten 4 Wochen)
Option 1: Mauro Picotto, Benny Benassi
Option 2: Yahel, John 00 Fleming, Joop, Sied van Riel
Option 3: Christopher Lawrence
Option 4: Sander van Doorn Albumlaunchparty (3hr Set)
Kann mir mal jemand aushelfen Irgendwie kann ich mich bei diesen Lineups nicht entscheiden
Jan-23-2008 05:03
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by darkstar
hat der eigentlich gesagt woher solche verletzungen kommen? (unds hat der nich auch was gesagt von wegen ein bis 2 wochen? - ich liebe solche ärzte...)
ja vermutlich vom drauffallen? da sind halt irgendwelche feinen äderchen geplatzt, was normalerweise "nur" zu einem bluterguss führt... in meinem fall hat's halt irgendwas erwischt, was in den schleimbeutel gelaufen is...
ja das hat er gemeint. die schmerzen sind ja auch weg etc... nur das blut im schleimbeutel wohl noch nicht. und ich weiss auch nicht, warum die in grosshadern nicht punktiert haben. vielleicht wär's da ja noch gegangen... ich vermute, dass es jetzt einfach zu spät war... grml... die einzige alternative wäre jetzt noch den schleimbeutel komplett zu entfernen, wobei aber das knie geöffnet werden muss - was mir wohl einen genauso langen ausfall bescheren würde...
Jan-23-2008 08:12
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by ionstorm
Verdammt, ich hab die Qual der Wahl
Hab mich entschieden, eventuell mit Kollegen mal einen Abstecher nach London zu wagen (ist knapp 2 Stunden entfernt) um dort im Turnmills in London an nem Freitag abzufeiern.
Jedoch können wir uns nicht entscheiden, an welche der nächsten Nächte wir gehen sollen. (Unten ist das Programm der nächsten 4 Wochen)
Option 1: Mauro Picotto, Benny Benassi
Option 2: Yahel, John 00 Fleming, Joop, Sied van Riel
Option 3: Christopher Lawrence
Option 4: Sander van Doorn Albumlaunchparty (3hr Set)
Kann mir mal jemand aushelfen Irgendwie kann ich mich bei diesen Lineups nicht entscheiden
2 oder 4
Jan-23-2008 08:49
Acidsniffy
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2006
Jackob, du tust mir leid. Werden wir halt ohne dich am Samstag und Montag fahren .
Super, mein Meister hat Migräne, dh.: Ich schnapp mir gleich meinen Neffen und fahre mit dem zur BOOT in Düsseldorf.
Jan-23-2008 09:08
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Acidsniffy
Jackob, du tust mir leid. Werden wir halt ohne dich am Samstag und Montag fahren .
enjoy *sigh*