darum lieber sonntags vormittags rausquälen und weniger lang geschlafen haben, als dann abends nicht einschlafen zu können und sich montags morgens rausquälen zu müssen
Mar-12-2006 18:24
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by bigfoot49
darum lieber sonntags vormittags rausquälen und weniger lang geschlafen haben, als dann abends nicht einschlafen zu können und sich montags morgens rausquälen zu müssen
das versuche ich auch meistens
Mar-12-2006 18:27
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich auch, klappt aber nie
so bin ich halt mal wieder um 1700 aufgestanden
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-12-2006 18:29
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Cosmique
ja, natürlich auch geil.
werd demnächst aber noch besser im vorraus planen.
gestern zb. war james holden auch in nijmegen
wär gern da gewesen
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Mar-12-2006 18:53
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so, jetzt hüpf ich in die dusche und dann gehts essen
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-12-2006 19:15
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
arbeiten - und das nachdem ich gestern dick feiern war
Mar-12-2006 19:17
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Unsern WLAN-Router ist irgendwie kaputt, hab jetzt einen anderen besorgt, aber der tut auch nicht so ganz das, was er sollte
Mar-12-2006 19:55
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Unsern WLAN-Router ist irgendwie kaputt, hab jetzt einen anderen besorgt, aber der tut auch nicht so ganz das, was er sollte
komm mal auf Skype online
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-12-2006 20:16
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
so, langsam zeichnet sich ab was ich schon seit längerem befürchte... wie's aussieht kann mein motherboard die angeschlossenen lüfter nicht steuern. ich kann zwar die temperaturen und die umdrehungszahlen abfragen, aber ich bekomme leider keine software-lösung um meine kiste hier mal ein wenig leiser zu bekommen.
und das witzige is: der chip, der für die temperatur- und lüftersteuerung auf meinem board sitzt, kann - zumindest nach seinen spezifikationen - die lüfterdrehzahl steuern - aber so wie's aussieht wurde das halt einfach vom boardhersteller nicht angeschlossen...
naja... dann werd ich mir halt 'ne hardware-steuerung besorgen... wenn ich die kiste leise bekommen will, brauch ich sowieso ein anderes netzteil, und am liebsten würd ich auch die möglichkeit des neuen gehäuses, einen 120er case-fan einzubauen, nutzen. mal schaun was das kosten würde.
Mar-12-2006 21:25
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
@ Kasper
Um 17.00 habe ich auch gepasst heute, bin dann ins Bett und um 20 Uhr erst wieder aufgewacht wollte doch nur 2 Stunden.......
egal
So werde mal in der Tracklist Section 26 Seiten oder so vom Live Broadcast nachlesen heute Morgen 6400 Zugriffe aufs Topic das hat mich erstmal sehr überrascht WOW.
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Mar-12-2006 21:54
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
...
*mampf*
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?