|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also wenn ich mit sowas nicht zu 'nem arzt gehen soll dann kann ich mir ja auch gleich das bein abschneiden... |
ich geh immer erstmal zu dem geschäftsführer von meinem fitness (der halt mit sportverletzungen einfach mehr zu tun hat als son 08/15 orthopäde der an bandscheibenvorfällen und sonst was rumdoktort)
da gibts eben auch geräte die das knie durchbewegen ohne dass du last drauf hast, so dass in dem ding der stoffwechsel angeregt wird
___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|