|
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja, weil die auch langsam kapiert haben was er so kann und ihn dann doppeln oder tripplen
na ja, 39:40 zur Halbzeit = unglaubliche Leistung |
Irgendwann werden die Amis auch mal nervös werden, weil zuhause von denen ja immer direkt ein Sieg mit 30 Punkten Vorsprung erwartet wird.
|