bin noch immer in krefeld in der schule ....noch 55 min
___________________ myspace
ich bin grade etwas erstaunt über eine location angabe: Europe,de-membered schade schade
lerne für die Kunst-Klausur morgen...
quote:Originally posted by asdf lerne für die Kunst-Klausur morgen... wird eh nix bei dir!
quote:Originally posted by Frank-HH wird eh nix bei dir! zum Glück nur Auswendiglernen von irgendwelchen Farbwirkungen und Frabkontrasten
quote:Originally posted by asdf zum Glück nur Auswendiglernen von irgendwelchen Farbwirkungen und Frabkontrasten grüne Laser, rote Laser, blaue Laser....
hrhrhr Also ich hab gleich Feierabend. Die CD liegt auch in der Post nun
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
ich gehe auch in 5 Minuten
quote:Originally posted by Frank-HH grüne Laser, rote Laser, blaue Laser.... Grün wirkt beruhigend Rot wirkt stark erregend, erwärmend, belebend Blau wirkt beruhigend, etwas deprimierend, friedlich, ruhig-ernsthaft
quote:Originally posted by Kasperhauser hrhrhr Also ich hab gleich Feierabend. Die CD liegt auch in der Post nun meine???? DV???? JA????
Feierabend!!!!!!!!!!!!! Mandy
quote:Originally posted by asdf zum Glück nur Auswendiglernen von irgendwelchen Farbwirkungen und Frabkontrasten Farbkreis, Komplementärfarben und so weiter? cyan magenta und yellow....