Originally posted by godfatherdc
nicht nur das pult, auch das sich feiern lassen in form einer pose (ausgestreckte arme) kam mir doch sehr bekannt vor
beim Thema gesten, bedanken, mitfeiern und so mit dem Publikum sollte sich Dein "hero" mal lieber eine scheibe von Armin abschneiden, was Tiesto sich da meistens erlaubt, ist schon mehr als arrogant!
Originally posted by fuchse
Eine Frage noch an JeSsY0182:
Die Bilder, die Du hier eingestellt hast, sind - wie ich finde - von sensationell guter Qualität. Wie hast Du die gemacht, hast Du ein Stativ dabei gehabt? Was für ein Fotoapperat war das? Gibt es die irgendwo in voller Qualität? (1280x1024 würde schon reichen...)
Fragen über Fragen
Danke . Ne ein Stativ hab ich mit rumgeschleppt. Hab mich auf meine ruhige Hand verlassen . War die Canon Eos 350D...
Bilder gibts in 3456 x 2304. Kann die aber leider nicht zur Verfügung stellen. Erst frühestens Anfang Januar... Sorry.
Nov-15-2006 08:46
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Originally posted by Desperado22
es sollen wohl doch noch teile des sets übertragen werden... habe diese info aus armins forum..
ARMIN ONLY Broadcast!!!!
18-11-2006 SlamFM
3 hours , from 23:00 till 02:00
Naja wenigstens etwas
Aber das ist bestimmt nur n Zusammenschnitt...
Nov-15-2006 09:36
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Frank-HH
beim Thema gesten, bedanken, mitfeiern und so mit dem Publikum sollte sich Dein "hero" mal lieber eine scheibe von Armin abschneiden, was Tiesto sich da meistens erlaubt, ist schon mehr als arrogant!
an die nr.1 auf der skala der arrogantesten dj's kommt selbst ein tiesto nicht ran. den trohn besetzt unangefochten paul van dyk!!
quote:
aber es geht hier ja nicht um tiesto vs. armin!!!
japp, deshalb sag ich hier jetzt auch nix mehr dazu
Registered: Jun 2003
quote:
an die nr.1 auf der skala der arrogantesten dj's kommt selbst ein tiesto nicht ran. den trohn besetzt unangefochten paul van dyk!!
Nee nee, Cleve, du vergisst da wen...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-15-2006 16:25
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
da......haste recht!
Nov-15-2006 16:29
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
quote:
Also ich find das Marc Spoon den bislang recht gut besetzt hatte.
Nov-15-2006 17:20
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
das mag vielleicht objektiv so gewesen sein... aber bei cleve hat das schon seinen grund,warum er dies behauptet sagen wir mal so... er mag paul nicht besonders