|
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eine Bekannte hat Babesiose bekommen, aber offenbar überstanden. Eine Kollegin hat Borreliose. Wurde erst nach 4 Jahren entdeckt und daher nicht mehr heilbar. Die schluckt ständig AB, ist ständig krank geschrieben und hat ständig unerträgliche Schmerzen. |
aber wenn mich ne zecke beißt, dann merk ich mir das doch?
und wenn ioch dann bissl gelenkschmerzen hab oder sich n roter hof/ring um die bissstelle bildet, dann geh ich doch zum arzt und weiß ihn darauf hin, dass ich da nen zeckenbiss hatte?
btw: Inii ich hab gehört dass es ganz viele fiese krankheiten gibt, die über die luft übertragen werden - aber deswegen nur noch in sterilen räumen leben?
impfung is pflicht, aber sich gleich so einscheißen?
vielleicht wirst du ja auch von nem umstürzenden baum erwischt und erlebst deine Borreliose gar nicht mehr?
/me, der schon öfters voon zecken gebissen wurde, und immernoch lebt...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|