Originally posted by Kasperhauser
nix, vom HFC bist du nicht befreit!
Jup, gehen gerade auch alle. Dummerweise hat der Sturm ein Fenster im Serverraum bisschen angeknackst und nun leckt es rein. Also darf ich bleiben und um 17 Uhr (wenn die Orkanfront gerade eintrifft) nach Hause fahren.
na und?
ist hier genau das gleiche!
lauter weicheier hier!!!
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jan-18-2007 14:21
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
eine aus meiner Schule schrieb auch grad, dass die 4 stunden ausfall haben wegen dem sturm. Mir solls recht sein - was die jetzt nicht haben muss ich nächste woche nicht nacharbeiten
du sollst dich doch mit dem Mist jetzt nicht beschäftigen, du sollst dich entspannen meine Maus!!!
Jan-18-2007 14:21
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
man man man, ist das hier am blasen
zwischen 15-16 uhr (also jetzt) soll es in holland richtig los gehn, grad windstärke 12 da
mal gucken, wann es hier ankommt
...fast so schlimm wie in kopenhagen (nge, dein einsatz )
LOOOOL
auf 1live werden grad holländer witze gemacht
Wieso dürfen alle nach Hause nur wie nicht? Das geilste die Meldung "Bitte Fenster schließen und Autos nicht unter Bäumen parken". Wo ist hier kein Baum???
Jan-18-2007 14:24
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Ronny-LE
du sollst dich doch mit dem Mist jetzt nicht beschäftigen, du sollst dich entspannen meine Maus!!!
mach ich doch ... hör jetzt schon zum 3 mal den yearmix 05, ich hab den ganzen tag nur blödsinn gemacht und mich entspaaaaant chillen ftw
Jan-18-2007 14:30
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by godfatherdc
...fast so schlimm wie in kopenhagen (nge, dein einsatz )
So, Bewerbung ist fast fertig, dann drückt mir mal alle die Daumen
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jan-18-2007 14:31
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
die gute nachricht: stoibär tritt zurück
die schlechte: beckstein soll wohl ministerpräsident werden...
http://www.spiegel.de/
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
Jan-18-2007 14:33
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wieso dürfen alle nach Hause nur wie nicht? Das geilste die Meldung "Bitte Fenster schließen und Autos nicht unter Bäumen parken". Wo ist hier kein Baum???
ich hoff viel eher darauf dass die bäume nachher nicht da parken wo ich autofahren will...
Jan-18-2007 14:34
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Kasperhauser
nix, vom HFC bist du nicht befreit!
na da frag mal Franky Boy, der sieht das glaube ich anders *zwinker smily*
Jan-18-2007 14:37
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by darkstar
die gute nachricht: stoibär tritt zurück
die schlechte: beckstein soll wohl ministerpräsident werden...
jap und ich als amöbe sage, dadurch wird alles noch viel schlimmer. aber zum glück wohne ich ja nördlich vom weißwurstäquator im toleranten Norddeutschland.
Kindisches "finger-pointing" könnt Ihr bitte per pm machen - das interessiert sonst nämlich niemanden. Danke
Jan-18-2007 14:42
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
mach ich doch ... hör jetzt schon zum 3 mal den yearmix 05, ich hab den ganzen tag nur blödsinn gemacht und mich entspaaaaant chillen ftw
Hehe fein ich hoffe aber auch ihr denkt noch an die Fahrkarten