quote:Originally posted by Rockabye Sag uns mal lieber was du da in Instanbul "hinterlassen" hast... ..."entzündlich ware"
Frank: Sowas nimmt man üblicherweise mit nach Hause quote:Originally posted by Cosmique also Duesseldorf? Ja türlich! Freitagabend! Flo (Ryan Seavers) ist wahrscheinlich dabei, Cleve und Domi auf jeden Fall und der Rest optional variabel auch ^^
quote:Originally posted by JeSsY0182 @Inyrie: Was gibts denn am Freitag in Düsseldorf schönes? Ich werd nie verstehen, wieso ihr euch immer freiwillig die Finger beim Ausschreiben meines Nicks verrenken wollt... Einfach so Altstadt-Entern
Verrenken? Ist doch ganz easy ne nachher denken wieder alle, ich mein Iniii... Ahso, dachte im 3001 oder so wär was besonderes...
quote:Originally posted by Mighty Johnny oder sie fährt samstag ins bambu weiter also wenn dann am 3. und dann erst bambu und dann tunnel. weil frank da is. der sich da ein wenig verbiegen muss. punkt. noch fragen????
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by JeSsY0182 Verrenken? Ist doch ganz easy ne nachher denken wieder alle, ich mein Iniii... wie jetz was hatn verrenken mit mir zu tun HÄÄÄÄÄÄ
so, bin weg saufen...polterabend...bis die tage...
quote:Originally posted by JeSsY0182 Verrenken? Ist doch ganz easy Selbst ich hab mich schwer getan, als ich diesen Nick das erste Mal getippt hab Aber wenn du meinst... quote:ne nachher denken wieder alle, ich mein Iniii... Jus' don't forget the "y" quote:Ahso, dachte im 3001 oder so wär was besonderes... Nich dass ich wüsste... quote:Originally posted by Iniii wie jetz was hatn verrenken mit mir zu tun HÄÄÄÄÄÄ Verrenken > Finger > Tippen > mein Nick > Abkürzung Iny > dein Nick - Iniii > Verwechseln > Klar?
Frank Double HHHHHHHHHHHHH is king!!!!!!!
___________________ How can sound exist if there's no one there to hear it?
quote:Originally posted by Simcut Frank Double HHHHHHHHHHHHH is king!!!!!!!