Und wenn wir schon beim Stichwort "Elfmeter" sind - die Attacke gegen Streller war mal doppelt so elfmeterreif wie das Einfädeln heute Nachmittag im Spiel der Italiener.
Ich habe schon eine weitere Verletzung für Streller befürchtet, das hätte gerade noch gefehlt.
Jun-26-2006 22:01
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Selbst Schuld die Schweizer,
wenn man so scheisse Elfer schiesst, hat man im Viertelfinale nix verloren!!!
Wie kann man nur Streller nen Elfer schiessen lassen????
Registered: Aug 2003
Hätte man Fernsehen mit Geruch, hätte man riechen können, das die Schweizer die Hosen gestrichen voll hatten...
Solche schlechten Elfer, sehr ich nicht mal bei einem Kreisliga-Kick oder einem Kneipenmannschaftsspiel!!!
Jun-26-2006 22:58
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by MirkoS
Ehy Aaaalter.....mach ma keinen Scheiss!!!
Was wäre das für ein Sensationswechsel!!!
Ich glaube aber das das wohl so warscheinlich ist, das der zu uns kommt, wie das ich beim HSV der neue Inneverteidiger werde...
Geht der vom FC Bayern umworbene Ruud van Nistelrooy zum HSV?
Ade WM! - Hallo Hamburg? Ruud van Nistelrooy.
Hat der FC Bayern München das Rennen um den niederländischen Mittelstürmer Ruud van Nistelrooy verloren? Womöglich. Zumindest behaupten dies in ihren Dienstagsausgaben übereinstimmend die spanischen Fachzeitungen Marca und El Mundo Deportivo. Auf zwölf Millionen Euro belaufe sich die Ablöse, die van Nistelrooys bisheriger Verein, Manchester United, einstreichen soll.
Als Indiz gilt, dass auch schon eine Bestellung für eine Limousine vorliege, die ab 15. Juli abgeholt werden könne. Nummernschild: HH-VN. Beste Überzeugungsarbeit hätten zwei niederländische Legionäre des ambitionierten Hamburger SV geleistet, Rafael van der Vaart sowie Nigel de Jong.
Alles schon geregelt?
Der Spieler habe sein Einverständnis bereits gegeben. Details stünden noch aus - und die Unterschrift. Einigermaßen ausgeruht käme Van Nistelrooy nach Hamburg. Sämtliche 120 Spielminuten gestalteten die Niederlande im Achtelfinale gegen Portugal ohne ihren grantelnden Stürmer, an dem Nationalcoach Marco van Basten nach einem Disput ein Exempel statuierte.