|
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenigstens ist der Name gelungen ich glaube Jens hat erzählt das es eine der neueren Modelle ist |
Ja, das neuste Modell. Die neusten sind die "Hessen", die "Sachsen" und ich glaube die "Hamburg".
Und weil sie so neu sind, bleiben Pannen manchmal nicht aus, kompletter Stromausfall auf See zum Beispiel, allerdings nicht jetzt auf dieser Fahrt. Sie sind zur Zeit noch in der Nordsee, hatten am Wochenende Open Ship in England mit 15.000 Besuchern an drei Tagen.
___________________
nothing here
|