|
| quote: | Originally posted by arctic light
Deswegen müssen wir das nicht gutheissen. 
Wie oft haben deutsche Mannschaften schon mit eher pragmatischem, kämpferischen Fußball Spiele für sich entschieden. Im Ausland wurde nach solchen Spielen oft heftigst kritisiert.
Da seh ich nicht ein warum das bei anderen Teams plötzlich legitim ist, die für sich eigentlich in Anspruch nehmen, tollen Fußball zu spielen (dies bezieht sich in erster Linie auf Brasilien).
Gleiches Recht für alle.
|
Du wirst aber nichts am Ergebnis ändern, wenn das gutheißt bzw. eben nicht gutheißt!
Es ist für jede Mannschaft legitim ergebnisorientiert zu sielen; keine Frage!
Bezogen auf Deutschland kann ich sagen, dass sie aufgrund der Spiele in der Vorbereitung vor der WM die Teilnahme eher dem Umstand zu verdanken haben, dass sie Austragsungsland sind!
Jetzt während der WM haben sie das aber völlig verdient, auch den Titel zu holen; sie spielen wirklich gut!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|