|
| quote: | Originally posted by Macpoison
so, weiter gehts:
Samstag,
leider sind ja schon ein paar Karusselbremser sehr früh abgehauen weil sie Angst hatten, das der Grill ausgeht (meine Meinung), sie streiten das immer noch ab. Die haben echt ein Marathongrillen veranstaltet, saßen permanent am Grill. Volker war richtig angepisst als er Sonntag morgen aufgestanden ist und gesehen hat, daß Roputer ihm schon den Grill weggenommen hatte. Grrr!
Die Kühltruhe war göttlich, wird nächstes Mal auf jeden Fall wieder mitgenommen. Müssen dann nur mal die Kosten ein wenig aufteilen. Hab schon nach nem Bulli ausschau gehalten. 260€ für 6 Leute (lass uns das machen Thomas!).
|
Jau können wa gerne machen, vielleicht könnte man ja dann schon donnerstags hin, mal schaun ... und wo wir hier beim thema grillen sind ... ich habe genügend beweis fotos die dich hinter diesen machenschaften zeigen
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich war auch im thunderdome, hab es aber dort nicht sehr lange ausgehalten, aber das lag nicht an der musik:
hardcore in deutschland geht einfach nicht... schon aufm camping ground sind die ganzen gabba glatzköppe mir aufn sack gegangen, aber im thunderdome war das ja noch schlimmer!
die leute nur rumgestanden, maximal mitm kopf gewackelt... nicht mal 1/3 des zelts war am tanzen, keine stimmung...
geht einfach gar nicht... wenn ich da im vergleich zu an partys in holland denke.... da ist die halle am toben, alle gehen ab, so muss das sein.... |
tja alex, wenn man keine ahnung hat ... ... du hättest mal lieber rüber zum bunker von den hardcore gladiators gehen sollen, da gings gut ab ( inkl. enten tanz ) , thunderdome war nicht so dolle diesma, outblast auch nur am abkacken ..
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh mann wenn ich die videos sehe beiß ich mir gleich 3mal mehr in arsch dass ich nicht da war... was ein reiner trottel man sein kann
nächstes jahr bin ich 1000%ig dabei, EGAL was vorher passiert.
sone main lass ich mir nicht nochmal entgehen! |
irgendwie liest man das fast jedes jahr von dir
Naja versuch ich ma n kleines review zu schreiben ..
Hinfahrt: stau
Campen: bis auf das schlafen mal wieder sehr sehr geil
NO: ( triffts glaub ich am besten )
harry: sehr nettes set, nur leider gab es kleine probleme mit der technik *hust*
perry: der junge ist einfach top, ging gut ab
markus: joa war auch ganz ok ( nur dank dem stromausfall hatte sich aufm hügel alles verschoben, und drum bin ich dann zu ferry gegangen weil ich den auch noch sehn wollte )
ferry: wenn man nicht grad vorne gestanden hat, wars wirklich cool, und so ne standart ferry playlist war es nun auch nicht 
eulberg: erstes mal gesehn, ging ganz gut ab, kommt auch noch n nettes video on
ron & baby raw: dort gabs voll aufe 12
uhrmacher: joa paar geile lieder dabei gewesen, aber er war gar nich so besoffen
andy: omfg, für mich war es das beste set was ich aufer nature gehört habe
armin: naja, also ich fand ihn nicht so dolle dieses mal, er hat überwiegend nur gebrettert .. aber der laser und die letzten paar scheiben haben sich trotzdem gelohnt
rückfahrt: stau
scheisse war nur der wind, es war sowas von kalt ... arghs .... btw ... nachdem timo fertig war, und andre an der reihe war, musst ich mir das lachen auf erstma verkneifen, standen da so 5 leute oder mehr die erstma "andre andre" sprechchöre gerufen haben
naja nächstes jahr wieder 
___________________
|