Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO
Pages (95): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
solidslide
Supreme tranceaddict

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wei würdest Du es denn machen? Wenn ich das Committee wäre, würde ich das Voting abwarten und dann schauen wieviele Zugpferde für Besucher / Sponsoren bzw. Floats aus Kontinenten und Musikstilen fehlen und würde auffüllen.

Ich gehe auch mal davon aus, dass es so ist, denn es gibt ja eine Pause von einer Woche zwischen Ende des Votings und der Bekanntgabe der endgültigen Teilnehmer.

Ich halte dieses Vorgehen übrigens für total legitim.

da geb ich dir zu 100% recht! hätte mich eben gewundert, wenn die 420 bewerbungen bereits vorsortiert worden wären

Old Post Apr-24-2006 15:23  Switzerland
Click Here to See the Profile for solidslide Click here to Send solidslide a Private Message Visit solidslide's homepage! Add solidslide to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl

24.04.2006

RBB will Loveparade nicht übertragen

Wie der Tagesspiegel am 22.4.2006 berichtet ist sich der RBB uneins darüber, ob er die Loveparade am 15. Juli 2006 in Berlin übertragen soll oder nicht. Immerhin war der RBB - zuvor der SFB - viele Jahre ein beständiger Begleiter und Bezahler der Loveparade.

"Wir planen nicht, die Loveparade live zu übertragen", sagte Helmut Lehnert, Unterhaltungschef beim RBB-Fernsehen, dem Tagesspiegel am Freitag. Es sei fraglich, ob sich der Einsatz früherer Jahre lohne. "Ich habe das Gefühl, die Loveparade ist zu einer Marketingveranstaltung verkommen."

Loveparade-Sprecher Maurice Maué nimmt das gelassen. "Wir sind im Gespräch mit anderen Fernsehsendern." Auch erwäge man, die Parade von einer privaten Firma filmen zu lassen, "dann können wir die Bilder besser auswählen".

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Apr-24-2006 16:02 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

sehr interessant wer sich so alles angemeldet hat:

vandit, tiesto, trancenation, blackhole, raveolution aka aqualoop, rave attack aka trancebase, n1 ( uhrmacher, taucher ), blank & jones, mellowmania ( ronski speed ), mediengruppe telekommander / deichkind, mayday, stereo jack bei hells kitchen ( da werden erinnerungen wach an den hamburger g-move 1998 ), lmc, kontor, dj shog mit dean als konkurrenz zum tunnel, dancefield mit atb,
corestyle mit the horrorist, space ibiza mit sasha, beatport.

weitere hamburger: we love hardcore ( tunnel 2.nd floor ), sub events ( kaleef ), soundstylisten ( ellen pitches ), secret stash ( mellow-d ), mental madness sowie 2 hamburger houser auf dem reincarntion/vision parade-wagen, highball ( aber mit vielen auswärtigen ).

wer ist party xxl? ( pulsedriver, ziggy x, crazy frog ).

cool: tribehouse ( gayle san, rush, dave clarke ), ostfunk ( gianni vitellio, rok ).

kein cocoon ??? vieles ähnelt sich, viel mainstream, viel kommerz. wo ist der underground, wo sind die artitst frischer sounds jenseits trance ( bpitchcontrol, kompakt, pokerflat, m-nus usw. ). von wenigen ausnahmen mal abgesehen sehe ich da nichts von diesen acts ( die aber bei allen großen festivals dabei sind ).

ok, hab gevotet, für wen bleibt geheim.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Apr-24-2006 16:05  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

wer ist party xxl? ( pulsedriver, ziggy x, crazy frog ).

das steht auf deren Setcard

quote:

Wir sind ein österreichisches Internetportal udn veranstalten selber Parties. Wir organisieren 2-3 Busse zur Loveparade und freuen uns schon wieder auf BERLIN

gibt kein Flyer und auch sonst keine weiteren Infos außer das Line-Up

quote:

CJ Stone, FUTURE Breeze, Mirko Milano, Pulsedriver, Ziggy X, DA BOMB, ROKK, DJ@Work, Brooklyn Bounce, CRAZY Frog

da macht sich also wer richtig Mühe

Old Post Apr-24-2006 16:30  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ConceptH
Usch!'s Inc. Artist

Registered: Aug 2005

tranceaddict.com Germany
Menno de Jong, Jonas Steur, Kyau vs Albert, Marc van Linden, DuMonde, Aly&Fila
•••••••••••••••

Vielen Dank für deine Stimme!

Wir haben deine Wahl erfolgreich registriert

Old Post Apr-24-2006 16:37  Germany
Click Here to See the Profile for ConceptH Click here to Send ConceptH a Private Message Visit ConceptH's homepage! Add ConceptH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Swamper
Webmonstah

Registered: Jan 2000

Tranceaddict at Loveparade Germany 2006!

Put this flyer on your Page:

"In a world of illusion you only see what you feel"

Old Post Apr-24-2006 16:48  Canada
Click Here to See the Profile for Swamper Click here to Send Swamper a Private Message Visit Swamper's homepage! Add Swamper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by UNIT-er
Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl

24.04.2006

RBB will Loveparade nicht übertragen

...

weiss einer, was mit FRITZ LoveRadio ist?

FRITZ ist immerhin auch ein teil des RBB

Old Post Apr-24-2006 16:50  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Boah, die Seite ist richtig schlecht...

Habe über unsere Setcard meine Stimme abgegeben, allerdings keine Rückmeldung erhalten ob mein Stimme gezählt wurde. Ich seh nicht mal in meinem Account für wen ich gestimmt habe.

Da in den Setcards die Voting-Buttons nicht mehr angezeigt werden, hat es wohl geklappt. Aber dennoch alles andere als userfreundlich.

Old Post Apr-24-2006 17:04  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das denke ich auch!
Hätte dann aber einen bitteren Beigeschmack, wenn diese Art der Transparenz nicht gewährt werden würde!

UNIT-er

da man mehr als eine stimme hat ( man kann sich ja mehrfach anmelden ) würde das nur dazu führen daß diverse floats von bestimmten gruppen mutwillig gepusht werden.

Old Post Apr-24-2006 17:25  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
da man mehr als eine stimme hat ( man kann sich ja mehrfach anmelden ) würde das nur dazu führen daß diverse floats von bestimmten gruppen mutwillig gepusht werden.

Sicherlich ist die Möglichkeit gegeben, sich mehrfach anzumelden!
Ich hätte halt gern Zwischenstände; aber die LoPa-Macher sind halt die Entscheidungsträger - sie entscheiden halt auch das Entstehen und den Weg der Teilnahme; das auch ok so!

Man möge sich das mal rein auf der Basis einer Bundes-/Landtagswahl vorstellen!
Keine Prognose, keine Hochrechnungen, keine Möglichkeit das dann dann schlussendlich genannte Ergebnis nachzuvollziehen!
Im Nachhinein wären dann nichtmal Analysen wie Wählerwanderung oder einzelne Wahlkreisergebnisse möglich!

Das meine ich, wenn ich Transparenz mir wünsche!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Apr-24-2006 17:42 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

denke mal das reicht am ende mitzuteilen wieviele stimmen abgegeben wurden und wieviele davon auf die einzelnen floats entfallen.

Old Post Apr-24-2006 17:45  Germany
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

So, hab heute Nacht eine Art Newsletter an meinen kompletten Emailverteiler verschickt und in meine Abwesenheitsnachricht im ICQ / MSN /Yahoo-M. Werbung integriert.

Außerdem hab ich grad die positive Nachricht bekommen, dass ich unseren Flyer in ein Newslettersystem eines Forums (irgendwas mit Computerspielen - was weiß ich) mit 150 potentiellen Votern einbringen kann.

Morgen mach ich mich auf den Weg durch Leipzig und werde an diversen Anlaufpunkten (Plattenladen, Szenebars, div. Mainstreamdiscos und 3-4 Clubs) einige Flyer hinterlassen.

Jetzt mach ich mich noch auf in 4 verschiedene Foren und werd dort noch nen Beitrag aufmachen. Schauen wir mal, obs was bringt...

btw: ich finds geil, was hier teilweise für Antworten auf meine Mail kommen. Die hier ist von nem guten Kumpel:

quote:

Hallo Jessy!

Ich weiß zwar nicht, was ich hier tue und vorallem für wem ich hier stimme, ich weiß, dass ich mich für eine Liebesparade angemeldet habe und nun bestimmt haufen newsletter erhalten werde, aber der mir angelernte blinde Gehorsam Freunden gegenüber, ließ mich just für dein saugeiles line-up (was auch immer) voten

Bis dahin

Ach ja, ich hab auch schon mal gevotet ...

Old Post Apr-24-2006 18:11  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO
Post New Thread    Post A Reply

Pages (95): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease ID [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFrank T.R.A.X. - "Nebuchan" (O.R.G.A.N. Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:28.

Forum Rules: