Originally posted by Nachtengel
ich frage mich, wo am samstag diese t-mobile mansion club-tour in hh wirklich stattfindet....
hühnerposten hats auf seiner seite und irgendwo habe ich das neulich auch mal gelesen. raveline glaube ich
habe beim partysan gästelisten-plätze gewonnen, in der email steht aber prinzenbar/docks
und auf dem flyer steht auch prinzenbar/docks
sollte das evtl ursprünglich mal im hühnerposten sein und nun doch nicht- oder wie???
komm lieber Freitag zu Villalobos und Roman Flügel!
Mar-14-2006 12:45
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by godfatherdc
das stimmt nicht. nur weil du die zusammenhänge nicht erkennst, musst du nicht sowas behaupten.
sendung?
naja, rtl-erfolgsserie würd besser passen.
dann hör du auch auf Alias als Mist zu bezeichnen
Mar-14-2006 12:47
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
das stimmt nicht. nur weil du die zusammenhänge nicht erkennst, musst du nicht sowas behaupten.
da Stu regelmäßig Lost schaut, wird er die Zusammenhänge beim Frauenknast wohl gerade noch verstehen können
Ob man darauf so stolz sein sollte, eine RTL-Erfolgsserie zu sein
Mar-14-2006 12:51
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
ganz unter dem motto: wer VIEL arbeitet, darf auch mal einen freien tag bekommen!
Die haben dich doch freigestellt, damit ein Tag mal ohne größere Probleme abläuft, gibs zu
Mar-14-2006 12:52
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
mahlzeit...
wenn das so weiter geht mit mir, kann ich bald aufhören, feste nahrung zu mir zu nehmen... naja, wenigstens is das fieber weg... dafür is mein kreislauf im keller...
wenigstens scheint draussen die sonne, is doch mal ein schöner anblick
Mar-14-2006 12:58
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
mahlzeit...
wenn das so weiter geht mit mir, kann ich bald aufhören, feste nahrung zu mir zu nehmen... naja, wenigstens is das fieber weg... dafür is mein kreislauf im keller...
wenigstens scheint draussen die sonne, is doch mal ein schöner anblick
Lust auf Kino heute Abend?
Mar-14-2006 13:12
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
sendung?
naja, rtl-erfolgsserie würd besser passen.
Die Geschichten dort sind so billig und realitätsfern, das würde ein Kindergartenkind besser hinkriegen
Und ich würde mich schämen, wenn ich solch einen Schund als Aushängeschild verwenden würde
Aber wieso erzähl ich das jemandem, der sich darüber aufregt, dass man in den meisten Kinos nicht rauchen darf...
Mar-14-2006 13:13
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
quote:
Originally posted by Nik Novo
Lust auf Kino heute Abend?
wenn's euch nix ausmacht, dass ich alle viertelstunde rausrennen muss
Mar-14-2006 13:20
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn's euch nix ausmacht, dass ich alle viertelstunde rausrennen muss
Hmm, mich würd's weniger stören... ich glaub nur für dich wärs nur für das Verständnis des Films nicht so toll
und da wir uns "München" anschauen wollten...
Mar-14-2006 13:23
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hmm, mich würd's weniger stören... ich glaub nur für dich wärs nur für das Verständnis des Films nicht so toll
und da wir uns "München" anschauen wollten...
oh gott München das sind 164 Minuten, da muss er ja 11 mal raus
Mar-14-2006 13:25
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
ihr seid echt freundlich drauf... lol