Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kannst ja nach Nürnberg kommen.
harhar kla wadde ich starte kurz meinen privatjet hinterm haus... bin so inner dreiviertelstunde da ok???
ja nee stimmt schon durch das ganze berlingerede hier was wo und ob los ist habsch jetz irgendwie gedacht der nürnberger süchtige kommt her nach berlin und ihr geht euch ne party suchen. so.
May-25-2006 15:31
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Iniii
harhar kla wadde ich starte kurz meinen privatjet hinterm haus... bin so inner dreiviertelstunde da ok???
Na dann bis gleich! - Halt, die Party ist ja erst morgen...Naja, gehen wir heute halt einen trinken.
Und wenndu einmal im Jet sitzt, Iniii, kannste auch mal hier vorbei kommen
May-25-2006 15:44
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Na dann viel Spaß euch beiden
Und wenndu einmal im Jet sitzt, Iniii, kannste auch mal hier vorbei kommen
pssssssssssst hör auf sonst entstehen wieder gerüchte nee nee
(btw wenn dann wär ich mit ner freundin runter mitm jet... )
May-25-2006 16:00
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
Originally posted by Iniii
pssssssssssst hör auf sonst entstehen wieder gerüchte nee nee
May-25-2006 16:06
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
hey du bist morgen in nürnberg?
da schau ich doch glei mal vorbei
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-25-2006 16:23
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
mahlzeit :-)
grad aus unsrem schönen nachbarland zurück und erfolgreich kart gefahrn und neue sonnenbrille gekauft
jetzt schnell duschen, dann gehts nach düsseldorf saufen mal gucken wie sich meine neue sonnenbrille auf der königsallee so macht
Originally posted by darkstar
Ich WOHNE in Nürnberg. - Ach so, Du meintest Ini...
May-25-2006 16:36
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ihr verwirrten, verplanten, chaotischen... ähm... addicts! ihr...
mir is irgendwie langweilig, bin wieder meinem computerspiel verfallen, und das obwohl 2090 die zeit stehen geblieben is und ich jetzt erst recht keinen plan mehr hab, wie lang ich eigentlich spiel...
und ich darf nicht dran denken, was morgen noch alles an arbeit ansteht
May-25-2006 16:39
Rockabye
Romosexual
@ Stu: Lost schon geschaut?
May-25-2006 16:45
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by darkstar
watt? kannste mir nich ins gesicht gucken weilde n schlechtes gewissen hast oda warum willste an mir vorbeigucken????