gehört eigentlich hier her...
| quote: | Originally posted by BloodfIower @ WMIG
boah... was ein abend...
ich bin absolut sprachlos (im wahrsten sinne des wortes).
deutsche, t?rken, albaner, kasachen (?), chinesen oder italos ganz egal wer, heute haben ALLE f?r deutschland geschriehen und gefeiert. in der stadt war absoluter ausnahme zustand, auf jeder kreuzung mindestens 3 polizeiwagen die den verkehr leiten mussten. busse fuhren absolut keine meer. die stra?en waren ?berflutet mit menschen... ich hatte zwar schon gut n bisschen intus aber ich kam mir kurzzeitig vor wie auf ner fifa loveparade. manche leute gr?hlten, weinten, lachten - egal - ob alles gleichzeitig oder nacheinander, es war unbeschreiblich. raketen flogen obwohl es tag hell war, die leute zeigten ihre ?rsche oder andere sekund?re geschlechtsteile, polizisten schmissen ihre h?te zur?ck ins auto und lie?en sich von brasilianerinnen deutschlandfahnen ins gesicht malen :P der zentrale riesen kreisverkehr wurde zum gr??ten feierrasen der stadt. stra?en schilder, laternen, ampeln, litfasss?ulen, bushaltestellen, b?ume und denkm?ler, egal was. hauptsache alles wurde bestiegen und erobert. einfach alles...
und der einzige bus der durch ein fehler der polizei fehlgeleitet wurde und auf einmal mitten im kreisverkehr stand (und da f?r 45min nicht wieder raus kam) wurde von den massen beklettert und genau wie alles andere gnadenlos eingenommen...
ich war vorher noch nie auf dem fu?balltrip und fand es nie bewegend, aber das was HEUTE da auf der stra?e los war, da konnte ich zum ersten mal seit jahren wieder so etwas wie ein kleines bisschen stolz empfinden ein deutscher zu sein. wieso konnte man nicht eine kopie, ein abbild von den menschen, der stimmung, der hoffnung und der freude genau in der sekunde machen und f?r sp?ter aufbewahren? wieso kann das in diesem land nicht immer so sein? wieso klappt das nur dann wenn 12 besondere talente der welt einmal zeigen: "hallo! hier sind wir!" das was da abging k?nnen noch nichtmal f?nfzig "du ist deutschland"-kampagnien erreichen...
ich bin immer noch leicht berrauscht und komm einfach nicht dr?ber hinweg...
wenn ich nicht so hunds m?de und im arsch w?r und irgendwo auch sauer das ich die cam zuhause gelassen habe w?rd ich mich sofort an photoshop setzen und die tausend geilen eindr?cke irgendwie verarbeiten...
(will nicht wissen wie viele jetz schonwieder denken, gawd krank der type, aber izmir so wayne :-P)
und wann habt ihr das letzte mal auf ner wiese gelegen und f?r ne stunde oder so mal einfach nur in den himmel gestarrt und das meer voller sterne bewundert... ? |
Last edited by BloodfIower on Jul-03-2006 at 19:31
|