quote:Originally posted by Nik Novo München meldet: Blauer Himmel, Sonnenschein Same here! Strahlender Sonnenschein und exzellente Fernsicht. Mal schauen, das wäre Wetter für Jrillerei, Alda !!
quote:Originally posted by arctic light Same here! Strahlender Sonnenschein und exzellente Fernsicht. Mal schauen, das wäre Wetter für Jrillerei, Alda !! Yeah Schade dass ich noch soweit weg wohne Sonst wär ich dabei! @Timo: *tröst* Magst ein Gummibärchen?
quote:Originally posted by Rockabye ich glaub einige hier werde ich nächste woche doch nicht so übermäßig vermissen ich glaube das geht uns allen so....
quote:Originally posted by Rockabye ich glaub einige hier werde ich nächste woche doch nicht so übermäßig vermissen Och Timolein, nich eingeschnappt sein So ein Mist, hab grad schon Panik geschoben weil ich dachte mein Ticket wär weg, dabei isses nur im Koffer i Nur noch 14 h
Moin. Zivi ist irgendwie recht eintönig disco stu: Wann und Wo wollt ihr euch denn heute treffen?
quote:Originally posted by asdf Moin. Zivi ist irgendwie recht eintönig disco stu: Wann und Wo wollt ihr euch denn heute treffen? ich denke so gegen 23 Uhr bei Sedat und danach los
quote:Originally posted by disco stu ich denke so gegen 23 Uhr bei Sedat und danach los ich melde mich dann mal nachher bei Sedat
quote:Originally posted by asdf ich melde mich dann mal nachher bei Sedat sehr schön, zur Auswahl stehen China Lounge oder Wagenbau, wobei mir aber China mehr zusagt
quote:Originally posted by disco stu sehr schön, zur Auswahl stehen China Lounge oder Wagenbau, wobei mir aber China mehr zusagt ich war in beiden noch nie Freitag's