Registered: Aug 2003
Also DIE Szene war für mich, als Kahn zu Lehmann ging, sich hinkniete, und Ihm das Patschehändchen gedrückt hat!!!
Davor ziehe ich meinen Hut, Herr Kahn!!!
Auch interessant die Auswechslung von Riquelme!
Das er da den Messi nicht brachte, wunderte mich!
Das eiserne Kreuz am Band hat sich auch der Ballack erworben.
Vom Herrn Frings mal ganz zu schweigen, der hat richtig alles abgeräumt!
Scheisse!!! Wir können ja tatsächlich WELTMEISTER werden....
Auf dem Kiez war die Hölle los.
Freue mich das wir wieder wir sind.
Auf dem Kiez blieb es friedlich.
Jul-01-2006 00:52
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by MirkoS
Scheisse!!! Wir können ja tatsächlich WELTMEISTER werden....
stell dir vor wir WERDEN weltmeister.. damit hätte niemand gerechnet, aber jetzt ist es echt nicht mehr weit dann ist aber echt ausnahmezustand ohne ende, das wäre so krass, was dann abgeht!
Jul-01-2006 00:58
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
wahnsinn, was für ein nachmittag/abend. war ab nachmittags im wm-stadion hamburg, ab 17 uhr wurde auf die beiden videotafeln das spiel mit ton aber ohne kommentar geschaltet. bis zum einlass hatten alle anwesenden so ein exklusives vergnügen. ab 18 uhr war einlass zum viertelfinale, das ganze entwickelte sich zu einem fanfest. kollektives entsetzen nach dem 0:1 sowie hämische kommentare der italiener und ukrainer. kollektiver jubel im ganzen stadion beim 1:0. dazu der ton mit dem jubel aus berlin, man hätte denken können unten auf dem rasen fände ein fußballspiel stand. nach dem sieg nach'm elfmeterschiessen war's als ob bei uns im stadion wer gewonnen hat. ganz rasch wurde aber aus dem fanfest der deutschen das viertelfinale italien - ukraine, es endete in einer italienischen nacht mit einem großartigem sieg. können ja doch feiern die azzuri. sehr schön.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Jul-01-2006 00:59
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Gestern das war wie alle Drogen, die die westliche Welt kennt auf einmal einfahren. Welch ein Wechselbad der Gefühle und diese permanente Anspannung war ja unerträglich - aber auch endlos geil. Ich habe noch NIE Frauen so wegen Fußball kreischen hören und mitfiebern sehen oder Massen von gestandenen Kerlen mit glasigen Augen lol und unabhängig von der Nationalität war das ne riesige Schlandparty gestern nacht. Ich habe es natürlich nicht mehr ins Cocoon zu Deep Dish geschafft weil das Feiern einfach Vorrang hatte. Wenn die Italiener die zuletzt gezeigte Form halten, wird das nächste Spiel genau so schwer, aber nun ist nichts mehr unmöglich. Ich meine, Hallo??? wir waren genauso stark wie Argentinien...klar sind unsere Spielweisen unterschiedlich, aber wir haben so gut wie keine Chancen zugelassen und immer dagegen gehalten und das mit 5 Spielern, die erst um die 21 Jahre alt sind, in der Mannschaft. The Future looks bright.
Jul-01-2006 07:24
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Originally posted by Nik Novo
Alter Schwede
Die komplette Münchner Innenstadt ist zu.
Nicht nur die Münchener... auch bei uns in Rietberg haben sie spontan am Rathaus und auf den strassen getanzt wie karneval im Sommer bald schon... die Simmung war schon gigantisch..
Ich hätte auch nie geglaubt dass wir noch das 1:1 schaffen.. nach dem 0:1 Rückstand.Aber der Pekermann hat sich auch zwei Eigentore im klassischen Sinne geleistet,indem er mit Riquelme und Crespo die mit Abstand beiden besten Leute runtergenommen hat und mit Cruz und Cambiasso einerseits einen 2-3 klassigen Stürmer reingebracht hat und einen Defensiven anstatt zum Beispiel noch Messi reinzubringen.
Jul-01-2006 07:24
Desperado22
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by TomTom
wir waren genauso stark wie Argentinien...klar sind unsere Spielweisen unterschiedlich, aber wir haben so gut wie keine Chancen zugelassen und immer dagegen gehalten
eben... die Argentinier haben faktisch nach dem 1:0 aufgehört zu Spielen... und das bis zum Ende der Verlängerung dann.Ich frage mich war das eine Frage der Kraft am Ende oder konnten sie einfach dann nicht mehr den Schalter umlegen,als sie es hätten tun müssen??!!
Jul-01-2006 07:28
Desperado22
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by kernkraft
stell dir vor wir WERDEN weltmeister.. damit hätte niemand gerechnet, aber jetzt ist es echt nicht mehr weit dann ist aber echt ausnahmezustand ohne ende, das wäre so krass, was dann abgeht!
und ich wär dann auf Mallorca .... du sch****** allein schon die vorstellung... das wäre sowas von genial dahinten.. was dann los wär.
Jul-01-2006 07:36
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Eben!
Wenn ich meine Deutschland Brille abnehme, dann waren die Agentinier dem 2:0 eigentlich näher dran, als wir dem 1:1!!!
Wenn die Argentinier weiter so nach vorne gespielt hätten, wäre das 2:0 auch nur noch eine Frage der Zeit gewesen.
Das Spiel gegen Italien sehe ich wie vorhergesagt,(Klugscheissermodus on)jetzt als einmalige Gelegenheit, den Spaghettifressern es für die 0:4 Klatsche und für das verlorene Finale 1:3 heimzuzahlen!!!(Klugscheissermodus off).
Die Italiener sind zu schlagen, sogar schon während der 90 Minuten!!!
Jul-01-2006 07:47
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Wir haben 2 Rechnungen zu begleichen..eine gegen Italien und eine gegen Brasilien....das könnte die Mega-WM schlechthin werden *weiterträum* Und dann ist da ja auch noch England mit im Spiel.
Jul-01-2006 07:56
Nadda
Registered: Oct 2004
@desperado: es gibt auch ne edit funktion
Jul-01-2006 08:17
Desperado22
Supreme tranceaddict
ich weiß... aber in dem fall musste dass einfach sein
Jul-01-2006 09:03
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
eben... die Argentinier haben faktisch nach dem 1:0 aufgehört zu Spielen... und das bis zum Ende der Verlängerung dann.Ich frage mich war das eine Frage der Kraft am Ende oder konnten sie einfach dann nicht mehr den Schalter umlegen,als sie es hätten tun müssen??!!
Argentinien hat eigentlich die ganze Zeit nicht schön nach vorne gespielt. In der ersten Halbzeit haben sich beide Mannschaften neutralisiert. Das Tor fiel dann aus heiterem Himmel durch eine Standardsituation. Danach habne die Argntinier sich nur noch aufs verteidigen konzentriert und Deutschland hat deutlich mehr in das Spiel investiert und am Ende hoch verdient gewonnen.