Registered: Nov 2004
Hey Sonicstyle: scheitert doch leider am Altersunterschied! Hatten wir ja schon geklärt
HHBLACKSTAR: keine Sorge wegen der Männer, hier kann ja nix passieren! (schon deshalb weil ich hier nüchtern bin)
Devil: eher nicht, Erkältung noch nicht ganz weg und da ich Do u Fr schon im Büro gefehlt habe, kann ich ja diesen Do nicht schon wieder....
Aber Samstag auf jeden Fall! Mal sehen, was das mit dem Frühclub wird. Vorletzten Sa war es ja auch schon so (hinten in der Lounge mit Talla)
Edelfett war ja anscheinend echt geil, dann habe ich mich wohl zurecht in meinem Krankebett umhergewälzt vor Wut und Trauer nicht dabei sein zu können
Last edited by Nachtengel on Dec-04-2004 at 20:48
Nov-29-2004 09:47
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by MirkoS
Die Alte soll wohl danach erstmal ein paar Tage im Rollstuhl verbringen....
why not, das gehen fällt mir ab und zu am montag morgen schliesslich auch schwer, und ich trinke nie was...
Nov-29-2004 18:51
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
3ecksbeziehungen sucken
Dec-04-2004 18:35
BloodfIower
Comment · Like · Share
Originally posted by Luniq 9
3ecksbeziehungen sucken
richtig, bei drei dunklen ecken muss wenigstens eine "spitze" kante dabei sein, sonst machts doch kein spass!
Dec-04-2004 18:38
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
wtf
Dec-04-2004 18:42
BloodfIower
Comment · Like · Share
Originally posted by Luniq 9
wtf
na bei 2 büchsen brauch man wenigstens 1 deckel mensch!
Dec-04-2004 18:52
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
totaler shit passiert heute..
war auf ner FH party.. nur nette frauen, aber gerade der, die ich ansprechen wollte, bin ich beim tanzen mit voller wucht auf die füße getrampelt..
super aktion, und sie war danach weg (natürlich mich entschludigt etc).
the suck :/
Dec-05-2004 02:02
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
btw
bin solo
Dec-05-2004 02:50
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Wayne Stiff
War heut inner Disse, bin dicht. Arbeitskollegin flirtet natürlich mit anderem so wie ich das gesehen hab. Wenigstens hab ich sie mich begrüßt (obwohl ich sie schon lang gesehen hab, hab ich nix gesagt) und mich dann als sie "tschüss" sagen wollte auch angetanzt und eben "tschüss" gesagt
Gott sei Danke bin ich besoffen. Aber bei dem billigen Fusel-Wiskey bin ich auch nur körperlich "dicht" aber physisch voll da
Da war der teure Wiskey beim Kumpel viel besser. Da war ich wenigstens richtig dicht... verdammt ich werd resistent Dabei trink ich gar nicht so viel.... na ja, ich geh pennen
... billigen Fusel-Wiskey bin ich auch nur körperlich "dicht" aber physisch voll da ...
aaaaaaaaaaah ja!
habe ich sie mich
du meintest auch sicherlich psychisch nicht physisch
hehe
Dec-05-2004 12:59
BloodfIower
Comment · Like · Share
@ stiff war das mal kurzzeitig anders zwischen durch oder war das nur so ne allgemein aktuell gültige feststellung???
@ mysterio, die mit den heissen bildern?
will sie nichts mehr von dir?
Dec-05-2004 13:02
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Bloodflower
@ mysterio, die mit den heissen bildern?
will sie nichts mehr von dir?
Joa... die Frau will doch bestimmt nichts. Die spielt mit mir, was mir auch von Anfang an klar war
Sie will höchstens was fürs Bett.
War die Woche mit ihr kurz einkaufen. Hab die Kiste mit den Zutaten getragen, Kassazettel fiel raus, sie hebt ihn auf, ich starr auf den Arsch wie Sau und sag "Geiler Knackarsch". Sie lacht und sagt "Warte nur, du bekommst auch noch dein Fett weg, dich bekomm ich auch noch dahin wo ich dich haben will.... in die Kiste".