|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bei der Nature gehts primär um den Spaß und ums Feiern und nicht ums Campen. Wer wie wo wann zeltet ist doch scheißegal solang jeder seinen Spaß dabei hat  |
gebe ich dir recht .. allerdings macht auch das campen für mich den
reiz an der nature one aus, neben der musik und dem feiern! wer wie
und wo seine zelte aufschlägt ist mir persönlich auch mal panne, das
soll jeder nach seiner eigenen laweng tun oder lassen und ob man es
etwas legerer vip haben möchte oder auf dem normalen campingplatz
muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden! dazu gehören tut es
für mich auf jeden fall, mit guten freunden auf dem campingplatz ein
paar schöne tage mit viel musik(egal ob die von allen seiten kommt und
24hours long)und viel spass zu verbringen! ob es regnet oder ob nun die
sonne scheint, das beste daraus machen und wenn sich eine klassetruppe
zusammengefunden hat, was dieses jahr absolut der fall war, dann fällt
auch das überhaupt nicht schwer! 
___________________
|