|
| quote: | Originally posted by Dan Reaves
Ich wollte Euch nur nochmal sagen, dass mir das Auflegen ne Menge Spaß gemacht hat.... |
Alle Djs, die ich gesehen habe waren delicious!!!!! (Sorry Stiff, habs trotz 11.30 aufstehen nicht mehr geschafft!)
ich will keinen speziell hervorheben, alle haben alles gegeben!
| quote: | Originally posted by NetX
sowas ist nicht zu wiederholen - one time only. ein weiteres mal kann eigentlich nur ein billiger abklatsch werden.
oh, ich entwickle mich übrigens anscheined zum dr.motte - wat bin ich froh, daß ich kein mikro hatte (und ihr seid es besser auch *g*) |
naja, egal ob mit oder ohne, im Herzen haben wir wohl alle das gleiche gefühlt
| quote: | Originally posted by NetX
22:01 for an Angel läuft aus. Harald springt runter zu den beiden Polizisten, die sich mit Funke am Wagen positioniert haben und meldet: "Wagen Nummer 11 GTA, Anlage heruntergefahren". Ok, geben die weiter. Da kommt Anja heulend um die Ecke:
Polizistin: "Was ist da los, die Frau weint!"
Harald: "Ach, das ist nur Anja-in-Wehen, das ist schon in Ordnung."
Polizistin, etwas verwirrt: "Aber die Frau weint, stimmt was nicht?"
Harald: "Nein nein, alles ok, alles ok"
Polizistin und Polizist immer noch nicht voll überzeugt, kurz vorm "einschreiten", da kommt ein heulender Veit um die Ecke. Jetzt totale Verwirrung bei den beiden.
Harald: "Sehen Sie, die freuen sich einfach und sind glücklich " |
wunderschön, nicht
| quote: | Originally posted by Frank-HH
"positiv" verrückt war Lota (Pic ist aber von der LFA)...
|
grundsätzlich habe ich mich extrem darauf gefreut, weil ich edm abstinent war, seit der TE...und weil ich einfach wusste, dass es geil wird, danke frank!
Ihr seid die GEILSTEN!!!!
| quote: | Originally posted by TranceGiant
So viel Idealismus und Liebe macht einen nur noch sprachlos. Spätestens jetzt hat sich GTA zu einer der einzigartigsten Internet-communities des world wide webs katapultiert. Ohne Übertreibung. |
Genau darum hätte ich dich gerne dabei gehabt!!!
Finally: Die Bilder können für mich nur ansatzweise aufzeigen, was worte nicht beschrieben können, was ich gefühlt habe...
Respekt & Danke: Harald, Veit, Piotro
| quote: | Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe... |
|