|
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Jakob
Schönes Avatar! Gefällt sehr! |
danke 
aber is - wie schon geschrieben - ein 3-day-limited x-mas special 
mal schaun, was mir danach wieder so einfällt...
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei Bahn ( ja muß jetzt sein )
Warum muß sich ausgerechnet heute einer in DU-Großenbaum auf die Gleise schmeißen und den kompletten Bahnverkehr blockieren?? 
Statt 1 Stunde habe ich 3 Stunden nach Hause gebraucht und auch noch nen Taxi bezahlen müssen!! Die haben nichts gebacken bekommen, keine Infos, keine Zwischenhalte und Irrfahrten durch NRW....... Nerv !! Demnächst sofort Sammeltaxi ab D-Dorf
Statt 18.30 zu Hause um 20.30 daheim gewesen, nix mehr zum Essen aufgehabt und Beschereung viel so gut wie aus............
Was für ein Heiligabend! 
Fröhliche Weihnachten ich gehe müde und kaputt ins Bett............... |
uh-oh... noch jemand bahn-geschädigt 
Viele Grüße
, die morgen hoffentlich schneller nach Hause kommt |
drück dir die daumen 
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kommt morgen nicht Pearl Harbor? |
kommt hin, ja, aber den hab ich schon, und zwar in besserer qualität als rtl und ohne werbung 
Hab mir grad selber (mit ein wenig Hilfe meiner Eltern ) ein Weihnachtsgeschenk gemacht:
|
So, die 25€ hab ich für ne WLAN-Karte (wurde aber auch langsam Zeit ) sowie "Dune Messiah" verbraten
|
dir geht's zu gut... naja, dann brauchst du wenigstens nicht ständig meine wlan-karte...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|