|
|
|
|
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
SA Hed Kandi im El Divino
|
da bin ich auch gespannt. viele verschiedene meinungen zum el div bisher gehört, aber hed kandi soll ja nice sein.
|
|
Jul-31-2006 06:39
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
Seit gestern nacht zurück von IBZ. War mal wieder gut, obwohl mein Partypensum relativ gemäßigt war IMO (Mo. gar nix! Sa-abend auch nix). Hier die Liste was ich gemacht hab:
Sonntag pm: Spinclub @Privilege
Montag: nix
Dienstag am: Day off @Space
Dienstag pm: Cox @Space
Mittwoch pm: Namaste @Las Dalias, dann La Troya @Space
Donnerstag am: Fake @Space
Donnerstag pm: Cream @Amnesia (mit lota)
Freitag am: What's up @Space
Freitag pm: Manumission @Privilege, danach La Communidad @Space
Samstag am: Matinee @Space
Sonntag am: We Love @Space
Sonntag pm: We Love @Space, dann Spinclub @Privilege
Preisrätsel: welcher ist mein Lieblingsclub? Zu gewinnen ein Gummipunkt  
Kurzreviews:
Spinclub:
Privilege ist ein scheiss Club für kleinere Parties. Spinclub an sich aber gut, Stimmung gut, Musik ebenso(23.7. Collabs Session sehr gut, 30.7. Liebing allein sensationell gut)
Space:
Drin haben die anscheinend nochmal was an der Anlage gemacht. Der sound ist noch besser als letztes Jahr, in dem Sinne daß die höhen nicht (mehr) zu krass und daher schmerzhaft sind. Kann aber auch sein, daß sie nur die Lautstärke etwas runtergedreht haebn (den Eindruck hatte ich im Amnesia übrigens auch). Bin fast jeden Tag hin, z.T. nur um diesen Sound zu genießen. Glasklare Höhen, den Bass aus 4 8-Kubikmeter Würfeln muß man nicht weiter kommentieren, aber am beeindruckendsten waren diese super klar definierten, transparenten Mitten, sensationell. Und auf dieser Anlage hatte ich das Glück, am Freitag nacht Jaguar zu hören, der helle Wahnsinn. Ebenso am Sonntag mittag Insomnia, fette Gänsehaut.
Ansonsten: alle Morgen-Parties sind eigentlich sehr gut, drin meistens schön technoid und halt dieser geniale sound.
Cox@Space:
VIEL besser als bei der Space opening, wenn auch nicht ganz so schöner Bretter-Techno wie letztes Jahr und neulich im U.
Namaste@Las Dalias:
viel zu kommerzig geworden. Früh geangen und lieber ins Space, da weiß man was man hat 
Cream:
Ferry sehr trancig, aber sehr gut. Zum Ende des sets härter werdend. Als im Verlauf des sets dann endlich das erstemal die Kanone kam ist der Laden explodiert, wahnsinn diese Stimmung, die gibts nur im Amnesia. Paule's set läßt sich mit einem Wort perfekt beschreiben: scheisse. Leider mußte lota sehr früh gehen, weil sein schweizer Amateur-Kumpel sich zugesoffen hatte 
Manumission:
Schon eindrucksvoll, dieses Riesending mal VOLL zu sehen. Musik am Anfang schockierend (Haddaway - What is Love. Falscher Film?) Dann aber mit anderem DJ sehr ordenlich. Die Showeinlagen, z.T. sinnlos, eingie aber recht gut. Meist recht kurz gehalten um die Party nicht zu lange zu unterbrechen. Mir persönlich gibts das eh nix. Aber cool das mal gesehen zu haben. Um 5 gegangen und noch ins Space zur La Communidad, da gabs geilen Techno auf die Fresse 
edit: bay FAR most played track: Oxia - Domino. Konnte den am Ende schon nicht mehr hören.
Mal schauen ob Malte zu den closings fliegt, dann flieg ich vielleicht mit 
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Aug-07-2006 at 11:11
|
|
Aug-01-2006 14:39
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 14:53.
Forum Rules: