oder alternativ einfach ne sms an einen Daheimgebliebenen, der das dann posten könnt....
Vorab geht mal überhaupt nicht, weil man den Platz zugewiesen bekommt und da nicht wirklich Einfluss drauf hat. Da kann ich zehnmal vorher sagen, dass ich für F8 plane.
Die SMS nach Hause wäre aber eine praktikable Lösung
Aug-03-2006 19:08
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by sirsanders
Ich glaub für die Nachkommenden wäre es hilfreich, wenn man vorab den Campingbereich festlegen würde.