This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
Jul-28-2006 11:06
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by Frank-HH
und deine:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
Originally posted by nz-fan
wie wäre es mit Wochenendticket?
laaahngweiliiiiig!!!!!!
quote:
Originally posted by kernkraft
also platz ist genug, bisher sind wir 5 leute - wenn ihr euch zu dritt auf die rückbank setzt dann passen natürlich auch 6 leute rein, notfalls haben wir auch immer noch den 2. einzelsitz für 7 leute
Sweeet! Wenn ich an die Berlinrückfahrt denke....teh nice
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Also? @Woody
Wie schauts aus? Dabei?
ich hab echt das gefühl das ich in köln am arsch der welt wohne....mhhh....muss mal grad finanzen checken...
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Originally posted by .-WooDY-.
ich hab echt das gefühl das ich in köln am arsch der welt wohne....mhhh....muss mal grad finanzen checken...
Ach Köln ist auch nur ne Stunde von Gladbach... .
Ich hatte vor in Gladbach so nen NRW Ticket für 5 Personen zu ziehen und Domi steigt dann in Krefeld dazu. Falls du auch fährst, sag mal bescheid, vielleicht lässt sich da was koordinieren...
Jul-28-2006 12:12
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
vanditinchen ich warte auf laut von dir?????
Jul-28-2006 13:30
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Iniii
vanditinchen ich warte auf laut von dir?????
pm! (ich hab mein handy zuhause vergessen)
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jul-28-2006 14:16
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
alles klar, relax.
hoffe wir lesen uns dann noch... weiß noch garnix genaues?
Jul-28-2006 14:53
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Iniii
alles klar, relax.
hoffe wir lesen uns dann noch... weiß noch garnix genaues?
Nüch? schick mal deine handynummer per pm
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jul-28-2006 15:00
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
Hoi, von den DJ´s. Hat jemand noch einen guten (besseren als meinen NuMark) Mixer und würde ihn mitbringen?
Sonst haben wir nur den NuMark. Das andere Mischpult ist so rein gar nicht zum DJ´ing