|
kurzes Review
Kann mich nur Jessy anschließen, für mich war es auch nicht so die Party die ich mir eigentlich erhofft hätte.
Es ging schon damit los das MarkEs das Opening gemacht hat, das Set war in Ordnung, kam aber nicht an die letzten Sets die ich von ihn gehört hab ran. Ich glaub hätte er 2 Stunden später angefangen und man hätte ihn noch eine Stunde extra gegeben, hätte er sein komplettes Potenzial ausspielen können. Trotz der kleinen Kritik, am Ende war ich mit dem Set von MarkEs vollauf zufrieden.
Paule naja, auch wenn es ein Set war was auf Wünschen basierte, ein bisschen mehr Struktur im Setaufbau hätte ich mir schon gewünscht, der andauernde Wechsel zwischen den Stilen, ich empfand es als richtig ätzend, er hätte ruhig mal eine halben Stunde bei einen Stil bleiben können und danach umschwenken in einen anderen, das ständige rumgeswitche war einfach nur nervig. Ich lege zwar nicht selber auf, aber vom weltbesten DJ hätte ich das anders erwartet.
Location Kesselhaus zu voll, zu stickig und zu warm, all das mag ich nicht.
Was wirklich richtig genial war, war der große Haufen von GTA's.
| quote: | Originally posted by Vanditine
imo blöde visuals |
Die hatten nicht mal Laser, nicht mal einen Kleinen... 
___________________




|