|
|
|
|
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
BravoHits 60:
15 Fragma Toca's Miracle - Inpetto Edit
16 Kate Ryan Voyage, Voyage
17 Paul feat. Rea Garvey van Dyk Let Go - New Single Version
18 Scooter Jumping All Over The World - Radio
19 Cascada What Hurts The Most - Radio Edit
20 Alex C. feat. Yass Doktorspiele - Single Version
Leute, hängt euch doch nicht an solchen unüberlegten Aussagen auf. Ich mein, wenn einem soetwas mal rausrutscht kann man doch da auch mal drüber stehen. Ich denke nicht das DiPain eine grundsätzlich fremdenfeindliche Einstellung hat. Zumindest möchte ich ihm das nicht so einfach unterstellen. 
@DiPain:
| quote: | Nun kleines Beispiel, was sich im mom leider viel zuoft zuträgt, hier in Köln ich sitze in der U-Bahn kommt nen Türke zu einem Rentner und meinte er solle aufstehen sonst wird er zusammen geschlagen
etc. Und sowas fällt mir leider im mom sehr oft auf. Und leider sind es nurmal unsere Türkischen Mitbürger die sich nicht an unsere Gesetze hier in DE halten. Hier nen netter Artikel: http://www.welt.de/welt_print/artic...Schwaechen.html
|
Ich kann deinen Hass auf solche Vorfälle völlig verstehen, habe hier auch schon unglaubliches Erlebt!
ABER: Das ist kein generelles Problem von Ausländern, sondern eher ein Problem von Bildung, sozialem Umfeld etc. Es gibt genauso deutsche die solch einen Mist machen. Und: Nicht jeder Türke hält sich nicht an die Gesetze! Es gibt immer solche und solche.
Das darf man dabei nicht vergessen.
Und wenn du das auch so siehst, schreibs doch das nächste mal auf einfach so, denn du siehst ja selbst das es sonst nur zu Missverständnissen kommt. Außerdem ist eine genaue Formulierung auch unerlässlich wenn man über die Bekämpfung solcher Probleme diskutieren möchte. 
Und wenn du das nicht so siehst: Sorry, aber das ist eine total beschränkte Einstellung.
Feb-10-2008 21:47
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by kernkraft
@unit-er: mich nervt es, dass du praktisch kaum noch in diesem thread schreibst (ich allerdings auch nicht mehr), aber immer dann voll da bist, wenn es um die ausländerthematik geht. in diesem fall sei das gerechtfertigt, aber mit deiner tollen sprachgewandtheit hättest du dich auch einfach direkt wehren können, anstatt allgemeinplätze anzubringen und nach dem mod zu schreien.
|
Es tut mir leid, dass ich Dich nerve.
Jedoch möchte ich nicht annehmen, dass Du meinst, dass man sich das Recht des Postens nur dann erwirbt, wenn man sonst auch fleißig mitpostet. Dieser Schluss drängt sich mir gerade auf.
Da ich Ausländer bin, bin ich in dieser Thematik sehr sensibilisiert.
Aufgrund dessen versuche ich überall zugegen zu sein, wo die Menschlichkeit bzw. die Menschenwürde angegriffen wird.
Schön, dass Du Deine eigene Aktivität in diesem Thread kritisch betrachtest.
| quote: | Originally posted by kernkraft
edit: okay, da ist die direkte antwort, leider zu spät.
|
Ja, meine Anwort kam zeitlich verzögert.
Schließlich sind auch allgemeine Lebensgrundlagen über ein Forendasein hinaus zu erledigen.
UNIT-er
|
|
Feb-10-2008 22:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
Feb-11-2008 10:59
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
Feb-12-2008 13:06
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:15.
Forum Rules: