|
|
|
|
 |
|
 |
 |
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004
|
|
|
Sicherlich hat Frings geschlagen ,auch wenn dies vom Schiedsrichter nicht zeitnah geahndet wurde . Deswegen hätte die FIFA auch etwas unternehmen können ,HATTE sie aber nicht -erst durch die "Hochspielung" im italienischen TV und den ständigen Anfragen der italienischen Reporter ist diese Sache per Videobeweis nachträglich angeordnet worden... Also ist es schon etwas Besonderes ,da es weder vom Schiedsrichter ,noch von den beteiligten Mannschaften ,Beschwerden bzw. Anklagen gab ...
Das betrachte ich als unfair und ganz klar abgekartet im Bezug zum Spiel am Dienstag ,die Italiener haben bewußt die Chance genutzt ,die deutsche Mannschaft zu schwächen... Wenn dies Nachahmer findet ,wird jedes Fussballspiel nachträglich 100x per Video analysiert und Beschwerden bei nicht geahnten Fouls nachgereicht !!!! 
|
|
Jul-03-2006 18:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
Jul-03-2006 22:25
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by bigfoot49
er hätte mal richtig schlagen sollen, nicht so lullihaft |
Was erwartest Du auch von jemand der rumläuft wie ein Mädchen, mit seinen langen Haaren!!!
Na gut, es gibt auch Leute aus gewissen millieutechnischen Kreisen, die immer noch die Vokuhilaobliba tragen, aber wenn die zulangen, wirds duster....
Richtig duster!!!
Trotzdem, was die Spaghettifresser da gemacht haben ist einerseits unfair, andererseits ist die Frage doch, hätten WIR nicht genau so gehandelt, wenn unser "Sprachorgan" die "BILD" rumgenöhlt hätte???
Na ja...
Jedenfalls freue ich mich, das diesmal der Schiri nicht gekauft ist...
Ausserdem werden die keinen Elfer "geschenkt" bekommen wie gegen Australien!!!
Wir wollen mehr, ...... 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
Jul-03-2006 23:19
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:54.
Forum Rules: