Originally posted by dj_macgyver
JUHUUUUUU!!! es gibt sie auch in 6.5 noch! die schöne rote Totalschaden-Fehlermeldung in Lotus Notes!
narf...
Screenshot please. Die hatt ich noch nicht.
May-23-2005 20:32
Floppy
just married
Registered: Mar 2004
grad Maetel Legend geguckt, ich liebe die Leiji Matsumoto-Filme
May-23-2005 20:34
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by arctic light
Screenshot please. Die hatt ich noch nicht.
was? das glaub ich nicht ich hab heute den dritten tag mit der 6.5er version gearbeitet und hab's schon geschafft... wär's ein spiel wär's schon langweilig geworden
anyway, ich hab wirklich 'n screenie gemacht und ausgedruckt, das war's mir nämlich wirklich wert... hab ich in der arbeit, kann ich gerne posten
@ mac
Jep, wär nett wenn du das posten könntest, würde mich schon mal interessieren.
Wir haben auch die 6.5, genauer gesagt 6.5.3., den Fehler hatte ich jedoch noch nicht, und ich arbeite seit September mit dem Teil.
Soll natürlich nicht heissen, dass ich Notes Probleme gar nicht kenne. Sametime hakt regelmäßig, außerdem stürzt der Notes Server immer genau dann ab, wenn der Chef nicht da ist.
May-23-2005 20:45
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Lost war heute wieder geil und die Folge nächste Woche wird sicherlich auch geil, auch wenn ich dank unserer tollen Fernsehzeitschrift bereits mehr weiss, als mir lieb ist
May-23-2005 20:57
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by DJ NGE
Lost war heute wieder geil und die Folge nächste Woche wird sicherlich auch geil, auch wenn ich dank unserer tollen Fernsehzeitschrift bereits mehr weiss, als mir lieb ist
Wenn man die vorschau auf nächste woche gesehen hat, weiß man es auch schon
May-23-2005 21:00
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
gerade "Die Tote am See" auf zdf zufällig gesehen...geiler schocker! ..Low-Budget-Stil, aber dennoch irgendwie unheimlich.
May-23-2005 21:44
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
war grade in episode III
May-23-2005 22:06
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Klangzentrum
war grade in episode III
oh, da geh ich morgen rein, freu mich schon! wo bleibt dein terrorsaufurlaubreview lars?
May-23-2005 22:11
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by coldheaven
oh, da geh ich morgen rein, freu mich schon! wo bleibt dein terrorsaufurlaubreview lars?
moin gabriel! kannst dich auch drauf freuen! ich fand es war der beste der drei neuen teile!