schicke sie einem besonderem "Freund" von dir am besten sofort noch 10 Partypizzen bestellen da freut sich der Pizzamann und der sogenannte "Freund" dann noch viel mehr
Jul-04-2006 17:38
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Re: Dienstag ist Pizzatag
quote:
Originally posted by DRIVER
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.Kein Frings ?
Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!
Allein der Gedanke daran, das der eine oder andere Pizzabäcker durchaus die Möglichkeit nutzen könnte um der Pizza aus Rache oder Frust das "ganz besondere etwas" (was das sein könnte, lass ich jetzt mal ganz gepflegt offen) als Belag zu geben, bewegt mich dazu, gerade heute auf italienische Bringservicespezialitäten zu verzichten.
Jul-04-2006 17:40
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Re: Re: Dienstag ist Pizzatag
quote:
Originally posted by MGR
Allein der Gedanke daran, das der eine oder andere Pizzabäcker durchaus die Möglichkeit nutzen könnte um der Pizza aus Rache oder Frust das "ganz besondere etwas" (was das sein könnte, lass ich jetzt mal ganz gepflegt offen) als Belag zu geben, bewegt mich dazu, gerade heute auf italienische Bringservicespezialitäten zu verzichten.
Drei zu Null, Drei zu Null, Drei zu Null!
Drei zu Null, Drei zu Null, Drei zu Nuuuu-ull, ...
Jul-04-2006 17:43
MGR
MAREK
Re: Re: Re: Dienstag ist Pizzatag
quote:
Originally posted by DRIVER
Du meinst Pizza "Sperma" und "Salat Kakalaki" ???
Das war durchaus angedacht, ja.
Jul-04-2006 17:44
MGR
MAREK
Ausserdem muss man das ganze ja nicht auch noch finanziell unterstützen, oder? Die freuen sich doch ein 2tes Loch in den Hintern, bei dem Umsatz.
Jul-04-2006 17:46
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
so, ich fahr jetzt fußball gucken
bis später
FINAAALE!!
Jul-04-2006 17:46
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
diese anti-italia reime, sprueche und bestellauforderungen hat heute wohl jeder per mail bekommen!? weiss nicht wie oft ich die heute schon loeschen musste.
Jul-04-2006 17:48
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
quote:
Originally posted by analexp
diese anti-italia reime, sprueche und bestellauforderungen hat heute wohl jeder per mail bekommen!? weiss nicht wie oft ich die heute schon loeschen musste.
GENAU!
Jul-04-2006 17:57
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Also ich bin für die Mannschaft die guten Fussball zeigt !!! Egal ob Italia oder Germany...vorsichtshalber hab ich ein ITALIA Shirt gekauft *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Falls die gewinnen versuche ich morgen so zur Arbeit zu gehen (ich glaub ich überlebe es nich)
Also möge der schönere Fussball gewinnen
The Timewriter
Jul-04-2006 18:49
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Italien hat nur diese WM (wie eigentlich immer bei solchen Turnieren in den letzten Jahren) keine schönen Spiele gezeigt
Jul-04-2006 18:51
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
so ein mist. bin gerade nach hause gekommen und wollte eigentlich noch in den volkspark friedrichshain, aber da war wohl schon eine stunde vorher alles voll. und nun muss ich zu hause gucken...