Originally posted by Rockabye
Also ich bin schon fleißig dabei Leute zum Voten zu bringen, die rein gar nichts mit unserer Musik zu tun haben
way to go - so sieht´s bei mir auch aus
Apr-24-2006 22:33
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Also ich bin schon fleißig dabei Leute zum Voten zu bringen, die rein gar nichts mit unserer Musik zu tun haben
same here
Apr-24-2006 22:36
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Vanditine
Außerdem hab ich grad die positive Nachricht bekommen, dass ich unseren Flyer in ein Newslettersystem eines Forums (irgendwas mit Computerspielen - was weiß ich) mit 150 potentiellen Votern einbringen kann.
Hehehe erneutes nachfragen hat erwirkt, dass der Newsletter jetzt nich nur an 150 potentielle Voter gegangen ist, sondern an 998 ich finds geil... da steigt die wahrscheinlichkeit, das wenigstens 50 voten...
Apr-25-2006 06:07
Cosmique
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Vanditine
Hehehe erneutes nachfragen hat erwirkt, dass der Newsletter jetzt nich nur an 150 potentielle Voter gegangen ist, sondern an 998 ich finds geil... da steigt die wahrscheinlichkeit, das wenigstens 50 voten...
wow du schmeisst dich ja ins Zeug, ich spam mal auf arbeit unser internes forum zu ... sind schon so einige hundert mitarbeiter.... lol :P
Apr-25-2006 07:14
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Cosmique
wow du schmeisst dich ja ins Zeug, ich spam mal auf arbeit unser internes forum zu ... sind schon so einige hundert mitarbeiter.... lol :P
Sacht ma wie kaputt seit ihr? Ich würd im Leben net auf die Idee wildfremde Leute die mit elektronischer Musik nix am Hut haben zuzuspammen...die Wahrscheinlichkeit das die voten is imho gering und ich wäre von der Spammerei als Außenstehender auch eher angepisst als alles andere...aber gut, nen Versuch ists wert!
Apr-25-2006 07:23
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nee, den mein ich gar nicht Es gab noch nen Münchner Wagen, der sich wohl beworben hat und es aber nicht ins Voting geschafft hat
ravehaus? ist drinnen, nur nicht unter münchen
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-25-2006 07:26
Cosmique
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by nOXoNn
Sacht ma wie kaputt seit ihr?
so ziemlich achja und 'addicted'
Apr-25-2006 07:30
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by darkstar
ravehaus? ist drinnen, nur nicht unter münchen
different one, afaik.
Apr-25-2006 07:50
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
different one, afaik.
jepp - das Romeohaus ( ) ist nicht gemeint
Apr-25-2006 07:53
Jordan
Senior tranceaddict
Registered: Jun 2004
Ordnungsgemäß für den TA Float gevotet ( was für´n Deutsch )
Obwohl mich der Wagen von DJ Krümelmonster
auch sehr begeistert hat !
Apr-25-2006 10:44
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
fehlt dann eigentlich nur noch sexlove
Apr-25-2006 10:46
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
fehlt dann eigentlich nur noch sexlove
sexlove ist auf der loveparade und legt auch auf einem wagen auf.
KEIN SCHERZ!!!