|
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
Felix Kröcher: Mörder!!
---
Dazu sei gesagt dass ich eigentlich immer gegen Techno&Schranz war, aber da hatte ich zum ersten mal gemerkt, dass man auch zu der Musik tanzen kann..
---
Licht und Traversen für Mayday-Verhältnisse topp!
(Aber gegen Qlimax (Laser) und InQontrol(Bass), wars Kindergarten!) |
Sehr schön, dass ich hier net alleine bin.
Der kröcher geht echt ab wie Sau und hat die Masse um 8 Uhr nochmal so weachgerüttelt wie kein anderer. Den mal auf soner geilen Anlage zu hören mit super Licht- und Lasershow und Videoeinwand macht schon mehr Eindruck als in nem kleinen Club.
Der Liebing war dagegen sehr schwach, total lahm und langweilig. Kröcher war einfach cooler, härter und schneller.
Ansonsten war Ferry das Highlight des Abends, wie schon erwartet. Der Typ überzeugt mich jedesmal 100%, hat den Paule mal wieder locker in die Tasche gesteckt.
Alles in allem ganz nette Party, aber net die beste auf der ich war, aber einmal Mayday im Leben muss mal sein 
___________________
>> Nature One <<
|