|
Jetzt will ich nur auch mal meine Eindrücke bisschen erzählen...
Tjo, selbst die Fahrt ging schon gut los. Wir waren grad ne halbe Stunde unterwegs und fuhren grad aus ner Baustelle raus, als neben uns auf der Überholspur ein grüner Golf hupte und uns zwie sympatische Gesichter zuwinkten - Darkstar und Andrew de Clark. Von dem Moment an sind wir dann als GTA-Kolonne bis nach Berlin gefahren (wenn auch am Ende mit leichten Abstimmschwierigkeiten - aber irgendwo bekommt man ja immer ne Telefonnummer her )
Gegen 23.00 Uhr am Polar.tv gewesen, unmittelbar auf Lunchy, Pio, Artic und Dirk getroffen und die erstmal um eine große H&M-Tüte Loveparade-Flyer entlastet. (Wer hatte die Karstadt-Tüte?)
Das Polar.tv selber kannte ich bis dato noch nicht - hat mir aber sehr gut gefallen. Im Nachhinein - beim sorgfälltigen Betrachten der Bilder ist mir dann erstmal bewusst geworden, was die überhaupt aus der Location gemacht haben. Da fehlte ja zum Teil der Putz an den Wänden. Schon krass...
Polar.tv von außen
ziemlich große Bar mitten drin
Blick von der Bar
Von Sonorous hab ich (mal wieder) nicht wirklich viel mitbekommen. Im Anschluss daran Stoneface & Terminal fand ich wiedermal sehr geil.
hier mal nen Pic dazu:

Anschließend dann Kyau vs. Albert. Sehr geil! Hab glaube bei keinem der Sets so gefeiert wie bei ihrem. (btw: ich kenne Niemanden, der aus der kalten so hoch hupsen kann wie Ralph Kyau... schaut euch das mal an...)
Kyau vs. Albert
nochmal
äääähm ja... wie gesagt, wa... 
Danach Above & Beyond. Schööööön wars Ganz viele Tracks gehört, die ich schon immer mal live hören wollte, ein großartiges Set, hat sehr viel Spaß gemacht.
(ein Teil) von Above Beyond (jetzt steh ich sicher wieder wie ein Idiot da, aber könnt mir bitte jemand sagen, wie die beiden nun heißen und welcher der 3 gefehlt hat? THX!)
Ronski Speeds Set fand ich ebenfalls ziemlich geil, hab nur leider nicht wirklich viel hupsen können...

Tjo, und als der ole Uhrmacher dann dran war, haben wir uns Richtung Heimat verzogen.
Her mal noch paar Bilder:
Kai (kasperhauser) und Darkstar (diesmal bist dus, dessen Vorname ich vergessen hab... )
Anja (Nachtengel), Frank (HH) und Kai
Sedat (Unit-er)

Veit (Lunchy), Dirk und Ina
Frank, Veit und Dominik (nik novo)
Domi, Jakob (dj_macgyver) und Kai
Ina (ne ganz liebe Freundin, schauen wir mal, ob Lunchy sie überzeugen konnte, sich bei uns anzumelden) und meine Wenigkeit
André (Andrew de Clark) und Isabell (Sweet Joey - danke Anja )

Veit, Anja und Manu
und ich nochmal

und der Versuch eines GTA-Gruppenfotos

Also wie bereits gesagt: War sehr, sehr schön Viele nette bekannte und unbekannte Gesichter (wieder-)getroffen, Beziehungen vertieft und viel Spaß gehabt! Danke nochmal an alle, die so kräftig mit uns mitgefeiert haben. (Übrigens:@ Harald und Manu: schön, dass ihr doch noch vorbei gekommen seid )
ach ja: btw:
| quote: | Originally posted by analexp
bist mir immernoch ein drink schuldig
bin ja gespannt. |
tjo, das tut mir jetzt leid, dass das immernoch nix geworden ist! Aber bei den 95.857,8 Bildern, die du von Ina und mir gemacht hast sollten wir ja fast schon quitt sein, oda Nee, bekommst dein Freigetränks schon noch. Denk mal bei dieser Geschichte in Prag demnächst sollte sich da was ergeben.
edit: noch mehr Bilder (aber nicht von Hannes oder mir)
edit2: Was war da in München los?
Last edited by Vanditine on Apr-23-2006 at 19:05
|