|
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Fein, also es bleibt dabei, dass ich das Ticket ziehe, ja?
Dann bis viertel vor 12 in Krefeld... |
Jenau
Nicole (Nicölsche) wird auch irgendwann in den RE Essen - Minden zusteigen, weiss aber grad nicht, ob sie auch beim Ticket mitmacht, hab da keine Antwort gekriegt 
___________________
rate the sound, not the artist.
|